Türkisches Konsulat Bus/Bahnbeschreibung in Köln?

1 Antwort

Mit der 18 richtung bonn. Dann hermühlheim aussteigen und richtig kreissparkasse gehen. Direkt daneben ist es. Am besten einfach an der bahn dann nach fragen. Ist mein weiter fußweg und leicht zu erreichen.

Dankeschön! Weißt du vielleicht wie die Straße heißt? Damit ich es in mein Handynavi eingeben kann. Irgendwie ist die Adresse Luxemburger Straße 285 ja falsch, aber das steht auf jeder Seite :S

0

Polnischer Konsulat in Köln

Ich muss heute zum polnischen Konsulat in Köln und habe eigentlich keine Ahnung wie ich dort hinkommen kann. Ich habe kein Auto. Kann mir einer sagen wie ich mit Bus und Bahn dorthin komme?

...zur Frage

Eingetragene Lebenspartnerschaft - türkisches Recht, Konsulat, Türkei

Kurz vorab: Ich habe mich in einen Türken verliebt. Bin selber einer und in 3 Jahren möchte ich ihn heiraten.

Wie ist es eigentlich wenn zwei Türken in Deutschland eine eingetragene Lebenspartnerschaft eingehen?

Wird die Türkei das annerkennen? Muss die Türkei/Konsulat die eingetragene Lebenspartnerschaft anerkennen?

Kann uns das Konsulat rausschmeissen?

...zur Frage

Unterschied Konsulat Botschaft?

...zur Frage

Türkisches Reisepass verlängern?

Hallo, ich habe ein Türkischespass was seit 4 Monaten abgelaufen ist. Mein Pass wurde in Münster erstellt. Muss ich in Münster mein Reisepass fürs verlängern beantragen oder kann ich es auch im Türkischen Konsulat in Essen ?

...zur Frage

Türkisches Konsulat Hannover Termin?

Bin türkischer Staatsbürger, habe aber mein türkischen Pass nicht sondern ein Aufenthaltstitel und einen Reisepass. Möchte in die Türkei reisen ist aber nicht möglich da ich ein Visum bzw. Ein Stempel auf meinem Reisepass benötige von der Türkischen Botschaft. So wurde mir das am Flughafen gesagt. Das Problem um ein Termin zu machen (online) benötigen die mein pass Nummer, habe aber meinen türkischen Pass nicht und Familien Angehörige kommen auch nicht ins Spiel. Wie soll ich jetzt ein Termin vereinbaren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?