Wie vereinbare ich online einen Termin? beim türkischen Konsulat?

5 Antworten

Wenn du einen Termin vereinbarst nimm am besten 10:00 Uhr.

10-bis-12-Regel.

Da sind die meisten Menschen noch gedanklich bei dir.

Duhok914
Fragesteller

ja aber wie kann ich vereinbaren

der hat mir das gegeben

www.Visa.gov.tr

ich gehe darein verstehe gar nicht 😓😅

Es gibts keine offizielle Seite es ist immer für Bundesland unterschiedlich. Wenn man in Hessen wohnt dann nach Frankfurt Konsulat Googlen und dort Termin machen bei Rheinlandpfalz z.B wäre das in Mainz.

Ich empfehle dir sehr sehr früh einen Termin zu machen am besten den ersten um 8 Uhr. Hast du deinen Termin z.B um 8 Uhr bereite dich schonmal drauf vor das du erst zwischen 9 und 10 Uhr dran bist. Niemals Termine nach 10 Uhr machen da du dann bis nach Mittagspause wartest bist du dran bist.

Man muss leider zugeben Wir Türken sind leider im Thema "Anstand und benehmregeln" ganz weit unten. Sowas wie "Anstellen" ist ein Fremdwort. Jeder drängelt vor die meisten gehen ohne Termine hin und klauen den Leute mit Terminen Zeit und nerven. Sowas wie Mindestabstand existiert nicht denn anscheinend sind die Türken gegen Corona Immun *lach*

auf die Homepage gehen, da sollte Terminvorgabe stehen, da kommt zum einen deine Adresse rein, Datum u. Uhrzeit auswählen.

so war es bei meiner Frau, allerdings nicht Türkei

Ich sehe es schon in den anderen antworten. ich glaube die hatten grade Mittagspause, versuche es morgen früh gegen 10 Uhr morgens mal. LG