Druckknopf meiner Jacke kaputt. Wie richtet man sowas?

1 Antwort

Du kannst Ersatzknöpfe kaufen. Dazu mußt du das Gegenstück auch austauschen. Wenn dir das zu viel Arbeit ist, bringe die Jacke in eine kleine Schneiderei. Wenn du dir die Ersatzteile kaufen willst benötigst du auch eine spezielle Zange dazu. Die kostet etwas mehr . Allerdings kannst du die immer wieder verwenden. Ansonsten gibt es meiner Meinung nach keine Alternativen. Ich würde einfach mal die Preise vergleichen. Hast du noch andere Kleidungsstücke wo ein Druckknopf kaputt gehen kann lohnt sich so eine Zange wirklich. Schau bei Kurzwaren, oder im Handarbeitsgeschäft.

Darf ich die jacke noch zurück schicken an zalando?

Hallo undzwar hatte ich eine jacke von zalando bestellt die kam auch eben an so also beim anprobieren habe ich den reisverschluss aufgemacht und jeder kennt doch diese pappe die am reisverschluss ist da war noch so ein silbernes teil ich poste mal davon jetzt ein foto ! Aufjedenfall ist das teil halt gerissen aber die jacke ist zu groß darf ich die noch zurückschicken im endeffekt ist die jacke ja nicht kaputt

...zur Frage

wächst mein fingernagel wieder nach wenn er komplett abgerissen ist :(?

ich war gestern mit meinem hund spazieren und er ist plötzlich auf einen anderen hund zu gerannt und davei hat die leine meine finge total abgeschnürt und einen nagel abgerissen. es war extrem schmerzhaft und ich bin mir nicht ganz sicher ob der komplett nagel weg ist🙈 aber es sieht so aus. ich hab ihn jetzt dauernd desinfiziert und über nacht hatte ich ein pflaster drum tut auf jedenfall schon weniger weh aber sieht schlimm aus
also meine frage wächst überhaupt ein neuer nagel nach hatte da schonmal jmd erfahrungen mit ?  
für die schmerzfreien unter euch gibts noch ein bild🙈

...zur Frage

Fingernägel hat ein großes Loch! Ich bitte um Hilfe!

Hallo Leute ich hatte vor kurzer Zeit ein kleines Loch der aber tief im Nagel war. Den habe ich erweitert indem ich ihm andauernd abgerissen und abegkaut habe. Guck das Foto an ich weiß es ist eklig aber ich hab kein Plan mehr was ich machen soll? Ist der Nagel noch zu retten? Kann ich selber was noch machen? Soll ich zu ein Hausarzt gehen? Ich bitte um schnelle Antwort!!!

...zur Frage

Druckerfehler 1403 Canon Pixma MX925?

Hallo zusammen

Ich habe bei der Arbeit einen Canon Pixma MX925 Drucker entdeckt und durfte ihn nach hause nehmen, weil er nicht mehr gebraucht wird. Wer weiss wie lange schon nicht. Patronen waren leider keine eingesetzt. Jetzt habe ich aber den Fehler 1403 "Der Druckkopftyp ist nicht korrekt. Setzen Sie den richtigen Druckkopf ein". Kann es sein, dass der Fehler auftritt, weil ich keine Patronen eingesetzt habe, oder liegt der Fehler wirklich am Druckkopf? Ich will nähmlich erst Patronen kaufen, wenn ich mir sicher sein kann, dass der Drucker auch wirklich funktioniert. Vielen Dank für eure Hilfe

Freundliche Grüsse Joel

...zur Frage

Warze abgerissen ...

Ich konnte diese Biester einfach nicht mehr sehen. Ich hab mir dann einfach eine Pinzette genommen und sie bis aufs Fleisch ( war richtig rot da ) abgerissen. Es hat auch überhaupt nicht geblutet , nur höllisch weh getan. Es sah an der Stelle auch etwas nass aus, aber ich hab sofort Verrumal drüber geschmiert ( Das tat echt so doll weh ...) und danach als es trocken war ein Pflaster drüber getan. Ist das schlimm? Es hat ja nicht geblutet und ich hab sie bis aufs Fleisch abgerissen...

...zur Frage

Druckknopf entfernen, wie?

Ich hab hier nen Druckknopf den ich gerne entfernen würde. Er wurde maschinell angebracht und sitzt also bombenfest. Kann man den da irgendwie rausbekommen? Zange? Aufbohren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?