Busfahrkarte im Bus liegen gelassen(verloren) - Wie bekomme ich sie wieder?

4 Antworten

den Busfahrer am nächsten Tag fragen ob er was davon weiß, und gleichzeitig auch die Leitstelle des Busunternehmens anzurufen und fragen ob etwas im Fundbüro abgegeben wurde. Dann kannst du noch das reguläre Fundbüro anrufen und dort nachfragen.

Hoffe du hast ihn bald wieder.

Grüße

Frage bei den Verkehrsbetrieben nach. Sag denen, mit welcher Linie du gefahren bist und frag, ob der Busfahrer eventuell deine Sachen gefunden hat. Frag im Fundbüro nach. Oder wenn du Glück hast, hat es ein anderer im Bus gefunden und du hast die Sachen eh bald wieder, weil er ja anhand deines Persos weiß, wo du wohnst. Solche ehrlichen Leute gibt es tatsächlich, also geh erstmal nicht vom schlimmsten aus. Viel Glück dir :)

du musst bei den ticket leuten anrufen. bei mir heißen die vrr oder so. dann musst du sagen mit welchen bus um wie viel uhr du gefahren bist. vllt hast du glück und der geldbeutel wird gefunden. viel glück

Alles was im Bus verloren wurde, wird am nächsten Tag in das örtliche Fundbüro gebracht. Du kannst auch beim Busunternehmen anrufen und fragen ob der Busfahrer etwas gefunden hat, oder abgegeben worden ist.