Ist es bei euch auch heute so verdammt kalt?

9 Antworten

Ich finde das nicht sehr kalt. Bei mir sind es -17 Grad, und ich mag das gerne.

Minus drei Grad soll kalt sein? So um 2010 hatten wir im Winter stellenweise sogar unter -20 Grad. Da ist mir der Diesel auf der Autobahn sogar eingefroren... DAS nenne ich kalt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein! Bei uns ist 1°c und es schneit - bleibt aber nicht liegen! Also ALLES in Ordnung!

Wir haben laut Wetterbericht 1 Grad. Dadurch dass es auch bedeckt war und nieselte, war ich mit ein paar anderen im Thermalbad und in der Sauna und ich finde, dass es für heute ein gutes Programm war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

November ist halt kalt und feucht. Bei uns ist es noch 3,2 Grad "warm".