Kann ich diese kaputte Autosicherung durch eine ältere Version ersetzten?

Links die originale kaputte  Sicherung. Rechts die mögliche Ersatzsicherung - (Technik, Technologie, Auto)

2 Antworten

das ist mehr oder weniger eine designfrage. die ATO Sicherungen, so heißen die dinger, sind genormt. will heißen, das passt schon...

die auf der rechten seite hat nur einen vorteil. man erkennt ohne sie raus zu ziehen, ob sie durch ist.

lg, Anna

Ja, beides sind 15 Amp-Sicherungen.