Kann ich diese kaputte Autosicherung durch eine ältere Version ersetzten?

Links die originale kaputte  Sicherung. Rechts die mögliche Ersatzsicherung - (Technik, Auto, Technologie)

3 Antworten

das ist mehr oder weniger eine designfrage. die ATO Sicherungen, so heißen die dinger, sind genormt. will heißen, das passt schon...

die auf der rechten seite hat nur einen vorteil. man erkennt ohne sie raus zu ziehen, ob sie durch ist.

lg, Anna

Ja, beides sind 15 Amp-Sicherungen.

Passt so rein damit..

VW GOLF IV Rückfahrlichter leuchten permanent?

Hallo,

mir ist gestern aufgefallen das an meinem VW Golf IV durchgehend hinten 2 weiße Lichter leuchten. Ich kann nicht mit Sicherheit sagen ob es die Rückfahrlampen sind. Das ist ja nicht normal, und es geht auch nicht mehr weg, egal ob ich Licht anhabe oder nicht. Kann es vielleicht an einer Sicherung liegen? Oder hat sonst jemand einen Tipp?

P.s. Was wäre wenn ich eine Sicherung rausnehme? Kann ich bsp ohne Rückfahrlampen Sicherung fahren?

Danke vorab!

...zur Frage

VW Golf typisches Anfänger Auto?

Hallo,

Erstmal könnt ihr ja meine frage beantworten in der Umfrage.

Ob VW Golf Wirklich ein Typischer Anfänger Wagen ist?

So und jetzt meine eigentliche frage: Stimmt es das Z.b. beim Golf 6 oder algemein beim VW GOLF die versicherung sehr hoch ist oderso?

Jeder rät mir davon ab einen Golf zu kaufen...(Mal abgesehen von dem Kaufpreis )

Stimmt das? Vielen Dank

...zur Frage

Wo kann ich Zigarettenanzünder sicherung für VW Golf4 kaufen?

Mein Zigarettenanzünder ist kaputt und ich wollte Zigarettenanzünder sicherung tausche.

...zur Frage

Volkswagen VW Golf 4 - Ausstattungspacket erkennen (Highline, Comfortline...)

Hallo, mich interessiert was für ein Ausstattungspacket ich bei meinem Golf habe.

Baujahr 1998

Motor: 1.6 SR

und zwar hab ich eine mittelarmlehne vorne sowie die herrausklappbare hinten, zigarettenanzünder, el. Fensterheber, elektrisch einstellbare spiegel.

KEINE FFB, KEINE Nebelscheinwerfer

...zur Frage

Vw Golf 3 mit 101 ps als erstes Auto?

Hi
Bin männlich und Werde bald 18. und interessiere mich für den vw Golf Erstzulassung 1997 mit 101 ps. Wie viel km sollte der maximal haben und wie viel wird er in Sachen Versicherung kosten?
Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Vw Fehlermeldung Gelbe lampe

Hallo leute ich habe bei meinem vw eine Fehlermeldung bekommen.. die gelbe Lampe leuchtet auf .. kann aber trotzdem normal fahren was ist das für ein Problem ?? bitte um hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?