Lohnt sich VW Golf 6?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein, weil 86%
Ja, weil 14%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

des kommt bissl drauf an was du damit vor hast. du sagst familienauto - hast du denn mit 19 ne (eigene) familie? also kinder usw?

für zwei personen isser absolut ausreichend. kofferraum ist groß genug für einkäufe, auf der rücksitzbank is auch platz um mal freunde mitzunehmen. ich fahr seit jahren auch diverse golfs, meine schwester hatte auch nen golf 6 für knapp 8 jahre. isn gutes auto.

wenn du aber wirklich ne familie hast mit ggf. kleinkinder... dann würde ich eher zu nem kombi raten. wo du eben neben kinderwagen auch noch andere dinge reinpacken kannst

Ja, weil

Ich war damals sehr zufrieden damit. Hab ihn jedoch ganz neu bekommen und fuhr ihn etwas über 4 Jahre.

idk98319356  18.09.2023, 07:23

Wie alt ist deine Freundin?

ArenaDuty2004
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Nein, weil

Es weder besonders sportlich, noch ein besonders gutes Familienauto ist. Ist halt nur ein Golf :)