FM Transmitter kaputt?

2 Antworten

Entweder reklamieren wenn das noch möglich ist, oder entsorgen und einen neuen kaufen.

Ich hab mir einen neuen geholt, gleiches Problem aber teilweise bisschen besser, ich versteh es nicht, die meisten offiziellen Radiosender laufen auch ohne diese Störgeräusche. Ich versteh nicht woran das auf ein mal liegen soll. Kann es an dem Zigaretten Steckdosen Teil liegen?

0
@Paul101

Was für ein Auto fährst Du denn?

Sind die Störgeräusche auch bei ausgeschalteter Zündung vorhanden?

0
@Solomon22

Yeti skoda, is immer gleich auch wenn der Motor aus ist

0
@Paul101

Okay. Du könntest den FM Transmitter mal in einem anderen Auto testen. Wenn die Störgeräusche dann weg sind liegt es an der Elektrik Deines Autos. Dann müsste man weiter sehen welches elektrischen Bauteil diese verursacht.

0

Habe seit ca. 6 Jahren einen von "Music Fly" und der läuft tadellos.

Falls Du Dir mal einen anderen zulegen willst ...

(kostete damals um die 30 Euro)

Woher ich das weiß:Hobby – Technik, Fahrverhalten, Reparatur

Was möchtest Du wissen?