Ich habe es so gemacht, stell dir eine Playlist zuhause auf mit deinen Lieblingslieder und spiele es im Auto, entspann dich solange du dich an die Regeln haltest, Ampeln, Zebrastreifen, sollte nix passieren, falls du ein Fehler macht wirst du sofort von anderen Fahrer gewarnt! Also wenn ich mal ein Blinker vergesse, werde ich sofort angehupt, was Unfälle betrifft, kann leider immer passieren, solange du versichert bist und normal fährst, sollte es nicht zu größeren Verletzungen kommen nur blech schaden, aber das sind nur deine Gedanken, lass los und hör nicht auf zu fahren, irgendwann denkt man nicht mehr dran!

...zur Antwort

Andere Frage, welche Erfahrungen bringst du mit ?

Ich kenne nur Oldtimer Händler, die auch die Technik verstehen und selber Hand anlegen können, anderseits gibt es tolle Fahrzeuge die du ankaufen kannst, aber trotzdem auf Vordermann bringen musst um es mit Gewinn zu verkaufen.

Das ist eine schwere Branche zum einsteigen, mit der Einstellung, ich kaufe einen alten Mustang und verkaufe ihn weiter, weil Die Privat Verkäufer den Fahrzeug wert sehr gut kennen im vergleich zu einen 0815 Auto Besitzer

...zur Antwort

Ich würde vom Bordstein meinen, die 3m sollten für die Fußgänger sein

...zur Antwort

ich fahre zurzeit ein Sport Coupe der nur zwei Sitze hat, ja darf ich mir als 23Jähriger erlauben, aber wenn ich später so eine große Finanzielle Entscheidung treffen muss, dann will ich ein alles Könner!

...zur Antwort

Also ich würde den Gang während der Fahrt immer drinnen lassen , im Stand bitte im neutral schalten, da du die Kupplung unnötig belastest und eine Reparatur von ca €700,- fällig ist, was sich in deinem Fall nie rentiert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.