Kann man Screenshots bei Snapchat verbergen?

5 Antworten

Ob man sieht, wer genau den Snap gemacht hat weiß ich nicht. 

Aber ich hab mal gelesen, dass es der Person dann nicht angezeigt wird, dass man einen Screenshot gemacht hat, wenn man die App vorher schließt...

2. Snapchat-Screenshot ohne eine Benachrichtigung

Die Screenshot-Benachrichtigung können Sie mit etwas Geschick umgehen. Hierfür fertigen Sie wie gewohnt per Tastenkombination einen Screenshot an. Haben Sie den Screenshot erstellt, müssen Sie die App schnellstmöglich verlassen, indem Sie den Home-Button zweimal drücken.Wichtig ist hierbei vor allem, dass die festgesetzte Zeit für die Kurznachricht nicht zuvor ablaufen darf. Läuft die Zeit der Kurznachricht ab, bevor Sie die App verlassen haben, erhält der Absender des Bildes eine Screenshot-Benachrichtung.Wenn der festgesetzte Zeitrahmen genügt und Ihr Timing perfekt ist, bekommt der Absender lediglich die Information "x minutes ago — Opened.".

(Quelle: http://praxistipps.chip.de/screenshots-von-snapchat-machen-diese-varianten-gibts_30170)

Ja sie sehen deinen Namen :) und hab gehört das man Screenshots machen kann ohne erwischt zu werden aber weiß leider nicht wie es geht :////

Du kannst es mit RootCloak machen.

Snapchat screenshot meldung wird nicht angezeigt?

Habe ein iPhone 5s und wenn jemand von meinem snap ein screenshot macht werde ich nicht benachrichtigt, hab benachrichtigungen und alles an, ich seh wann mir leute snaps schicken, aber nicht wenn jemand ein screenshot macht

...zur Frage

Screenshot bei Snapchat gemacht Straftat?

Hallo

Ich bin 14 und habe bei Snapchat ein Screenshot von einem Snap gemacht. Habe diesen Screenshot nicht veröffentlicht oder irgendwen gezeigt. Die Person, die den Snap gemacht hat, hat es aber gesehen und ist jetzt sauer. Ne Straftat hab ich aber nicht begonnen oder?

...zur Frage

Sieht man bei Snapchat wenn man ein snap weiterleitet?

Es gibt doch bei Snapchat jetzt so was wo man die snaps von anderen weiterleiten kann. Sieht man es dann das die snaps weitergeleitet wurden?

...zur Frage

Wie kann ich sehen, wer mir auf Snapchat folgt, wem ich folge und bei wem beides der Fall ist? Und wer kann meine Story alles sehen?

Hallo liebe Community,

bin noch ziemlich neu auf Snapchat und habe vier Fragen: 1. Wo kann ich sehen, wem ich alles folge? 2. Wo kann ich sehen, wer mich bereits geaddet hat? 3. Und wo kann ich sehen, wem ich folge UND wer gleichzeitig auch mich geaddet hat? 4. Wer kann meine Story alles sehen?

Danke für Eure Hilfe

Gruß,

Cody

...zur Frage

Warum werden mir Screenshots von Snapchat nicht angezeigt!?

Hallo!

Den einen Tag war eine Freundin bei mir & hat von meiner Snapchat "Geschichte" ein Screenshot gemacht. Normaler Weise werden die ja einem angezeigt, aber bei mir nicht.
Auch wenn ich Snaps verschicke und die "gescreenshotet" werden, seh ich das auch nicht.

In den Einstellungen find dich dazu leider nichts. Wie ist das bei euch?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Snapchat screenshot von einem mädchen in das verliebt bitte um hilfe?

Ich habe heute 4 screenshots eines snaps von einem mädchen aus meiner klasse gemacht in das ich schon seid längerer zeit verliebt bin hierbei wusste ich jedoch nicht das der, der den snap gemacht hat nachvollziehen kann dass andere die eigenen snaps gescreenshottet haben. Danach fragte sich mich in snapchat warum ich dies getan habe und ich habe zunächst erstmal übelst den schock bekommen. Ich habe beschlossen ihr nichts darauf zu antworten was mach ich wenn sie mich morgen in der schule darauf anspricht?mir ist das ganze mega peinlich und ich bin voll verzweifeld wünschte mir man könnte die screenshots rückganig machen. Bitte gebt mir möglichst schnell ratschläge weil es ist jetzt schon spät abends und bis das die schule morgen beginnt muss ich dringent wissen was ich morgen tun soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?