Praktikum beim Supermarkt leicht zu kriegen?

1 Antwort

Mein PoWi Lehrer sagt uns genau deswegen immer wieder, dass auch wenn wir noch bis Januar 2017 Zeit haben, wir uns trotzdem jetzt schon oder ein bisschen später drum kümmern sollen, weil man die coolsten Praktika nur 1 Jahr vorher bekommt, weil sie so begehrt sind^^ Und jap es ist einfach eins zu bekommen, aber das ist das schlimmste und langweiligste Praktikum, das du machen kannst ;)

Ab wie vielen jahren darf man in Bayern Regale einräumen?

Hey :)

Da ich mit 16 den A1 Führerschein machen will, brauche ich ziemlich viel Geld. Ab wie vielen jahren darf ich z.B bei Rewe oder Edeka Regale einräumen? Wie viel bekommt man im Monat/ und Stundenlohn? Wo muss man nachfragen? Wie lange und wie oft muss man das machen?

Nett,falls es einer wüsste :)

PS: Bin 14

...zur Frage

Warum gibt es im Supermarkt das Weihnachtszeug schon im September aber keine Halloween Artikel?

Im Supermarkt gibt es ja die Weihnachtsartikel jetzt schon im September habe gesehen und das finde ich ziemlich übertrieben noch viel zu früh es ist ja noch kein Winter der beginnt erst im November also wäre es normal die Weihnachtsartikel ab November also vor dem Advent zu bringen und vor allem im Dezember aber jetzt ist ja erstmal Herbst im September und Oktober und da ist auch ein tolles Fest und zwar Halloween und da wäre es doch sinnvoller erstaml Herbst und Halloweenartikel zu bringen wie Kürbisse, Süßigkeiten, Kostüme usw also alles zu seiner Zeit und je nach Reihenfolge und Saison also im September und Oktober Halloweenartikel und im November und Dezember Weihnachtsartikel das wäre logisch und normal warum also diese schwachsinnige Übertreibung? :D

...zur Frage

was muss man beim Probearbeiten im supermarkt machen?

Ich habe heute ein Probearbeiten bei EDEKA und ich wüsste gerne was ich da so treibe dann ( sprich nur regale auffüllen und aufräumen oder so )

...zur Frage

Kann ich mit 15 Jahren bei Rewe oder in einem anderen Supermarkt arbeiten?

Also kann man zum Beispiel bei Rewe Regale einräumen mit 15 Jahren?

...zur Frage

Keine Lust mehr auf Nebenjob im Supermarkt

Ich bin 17 Jahre und habe einen aushilfsjob (packkraft) in einem Supermarkt seit ende November und ich habe jetzt überhaupt keine lust mehr weil ich meinen chef überhaupt nicht mag und ja mir das einfach überhaupt nicht gefällt aber ich brauche das geld eigentlich weil ich jede ferien zu meiner ausländischen freundin fliege.

ich weiß jetzt nicht was ich machen soll...

...zur Frage

Aushilfe mit 16 bei Rewe, Lidl, Edeka, Aldi etc... Lager

Ich bin 16 Jahre und momentan noch Schüler. Ich will mein Taschengeld erhöhen und deshalb wollte ich bei einem Marken Discount eine Aushilfe machen. Wenn ich jetzt z.B. in Edeka rein gehe, wo soll ich da jemanden fragen für einen Aushilfsjob/Nebenjob/Schülerjob im Lager oder Regale füllen? Soll ich an der Kasse fragen, oder eine Person die gerade etwas wegräumt oder so? Einfach eine/n Angestellte/n fragen???

Ich bedanke mich für jede Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?