Ist das nicht krass?

4 Antworten

Ich finde schön das du das mit Begeisterung siehst. Ich denke auch oft so. Vorallem wenn man daran denkt was wohl jetzt jemand macht. Welche sehle meine Antwort gerade liest usw. Behalte diese begeisterung, hör nicht auf diese depressiven antworten

LG Julian 🫶🏼

Ok, aber nicht vergessen, jedes Jahr verhungern 6mio Kinder. Es sterben jedes Jahr 30-40mio. Menschen an den Folgen des Hungers. Ca 1 Milliarde ist von Unterernährung betroffen und das auf einem Planeten der vor Reichtum überquillt. 35mio sterben an den Folgen von Drogen, Alkohol, Zucker, Nikotin, Krieg etc. Aber Hauptsache, bei 5-6 Mio Corona-Toten den weltweiten Notstand ausrufen. Diese Welt ist verkackt.

Sagt die Erde zum Mond " Ich habe Homo Sapiens " . Antwort des Mondes " Das geht vorüber " Für mich ist es nicht krass, denn der Mensch hat zu wenig Respekt vor dem Planeten. Deswegen wird der Mensch auch Aussterben.

Doch, ist wirklich absolut krass, faszinierend, überwältigend, traumhaft und großartig.
Da bin ich ganz bei dir!