Was bedeutet dieses Bild??

5 Antworten

Das Bild ist so ein Schwachsinn dass ich es eigentlich gar nicht erklären will.

Ich mache es dennoch

Ein Klimakleber versucht die Welt zu retten und die Polizei sind die bösen die den Klimakleber entfernen wollen. Es soll ausdrücken dass öffentliche Ordnung und damit auch die Politik verhindern will, dass ein Klimakleber die Welt rettet.

Das ist so ein Mist.

In Wirklichkeit schaden die Klimakleber der eigentlichen Sache!!!!! Ich würde mich nicht wundern wenn diese von der Ölindustrie finanziert werden würden.

Die Erde rollt auf den Abgrund (also die Klimakatastrophe) zu. Umweltaktivisten versuchen verzweifelt, die Katastrophe aufzuhalten, stellen sich mit allen Kräften verzweifelt in den Weg.

Anstatt dass ihnen geholfen wird, werden die Protestierenden von der Staatsgewalt von der Strasse geholt, hauptsache, die Regeln werden eingehalten, also der Verkehr läuft.

Paradox. Es gibt nichts wichtigeres, als den Klimawandel aufzuhalten, aber der Staat kümmert sich um Nebensächlichkeiten.

Neli0  01.05.2023, 00:22

Es gibt nichts wichtigeres, als den Klimawandel aufzuhalten

Man kann den Klimawandel nicht aufhalten. Nur wenn es den Menschen nicht mehr gibt, wird sich die Erde erholen

Von Experte myotis bestätigt

Ohne weitere Kommentare wie unnötig solche Klebeaktionen sind und was Sie bringen, einfach hier mal erklärt.

Die Erde rollt auf eine Klippe zu und ein mit Sekundenkleber festgeklebter Klimaaktivist versucht das zu stoppen. Die Staatsgewalt versucht aber eher diesen Klimaaktivisten zur Seite zu bringen, anstatt die Erde zu retten.

MrsssP  08.01.2023, 00:57

hilfreich mehr ist ja auch nicht zu sagen wie schon von mir gesagt^^

ein Klimakleber wird von der eigenen Erde überrollt, auf der er sitzt. Hmm.. da das ja kaum möglich ist, vielleicht auf LSD oder so

Der Aktivist versucht die Erde vor dem Untergang zu retten, die Polizisten wollen das verhindern.