Warum wird alles kalt, obwohlwir uns lieben?

2 Antworten

Naja nach einer Zeit verliert man dieses "verliebt sein", was man am Anfang der Beziehung noch hatte. Das passiert halt, weil es "normal" wird in der Beziehung mit dieser Person zu sein.

Es ist aber nicht normal, wenn man sehr wenig Kontakt hat und generell sich nicht verhält wie ein Pärchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – von Freunden ernannter „Beziehungsexperte“

Weniger schreiben, weniger telefonieren, er blockt oder ignoriert. Das hört sich nicht nach einer realen Beziehung an, sondern einer eher virtuellen Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unbenannt555
Fragesteller

Wir hatten uns früher jeden Tag gesehen und wenn wir uns jetzt sehen ist es sogar ganz schön aber sooo selten nurnoch