Freund ignoriert mich nach Streit?

7 Antworten

Ich lese immer nur schreiben, schreiben...sowas kann doch nicht gut gehen. Besinne dich mal auf das reale Leben. Das Leben findet DRAUßEN statt...Suche dir jemanden in deiner Nähe.

Also wenn ich in einer Fernbeziehung, bei der ich mit dem Partner nicht einmal telefonieren kann, schon so einen Stress habe, würde ich es bleiben lassen. Wie soll das erst werden, wenn man sich sieht und evtl. zusammen zieht? Da liegt doch kein Segen drauf.

Was dein Freund macht und denkt weiß hier keiner. Ich würde ihn nicht vor Mitternacht anschreiben. Erst dann ist wirklich klar, dass er sich heute nicht mehr melden wird.

nein, ich hätte das nicht gemacht. wart einfach bis er schreibt. wenn es länger als 1 Woche dauert könntest ihn anschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne das man persönlich miteinander reden kann hat die "Beziehung" sowieso keine Zukunft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Gib ihm Zeit bis heute Abend und dann schreibst du ihn nochmal kurz an.

Gruß