wie ein romantisches Date vorbereiten?

4 Antworten

Besucht zusammen einen Adventure-Room... da seid ihr für eine Stunde gefordert, richtig zusammen zu arbeiten, um gemeinsam die Rätsel lösen zu können. Ist jetzt nicht "romantisch" wie ein Bad mit Rosenblätter... aber das gemeinsame Ziel in einem Adventure-Room schweisst zusammen und bleibt ein unvergessliches Erlebnis.

Anschliessend chic Essen gehen und sich prächtig über die Rätselstunde und andere Dinge unterhalten können =D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schaut Euch einen lustigen Film an - im Kino oder zu Hause - zusammen lachen ist immer schön. Macht eine Plan, was Ihr essen könnt, dann einen Einkaufszettel, geht zusammen einkaufen und kocht auch zusammen! Zusammen in der Küche arbeiten und dann gemeinsam essen ist wirklich toll!

Das mit dem romantischen Bad ist Geschmacksache! Wenn Du meinst, dass es Deinem Freund gefällt - mach es!

Hallo

Eine tolle Idee die Du hast.

Leider gibst Du nichts an was Dein Freund so mag?

  1. Auf alle Fällle solltest Du Dich richtig hübsch machen, schön kleiden, nicht zu billig, sofern man das so nennen kann.
  2. Ein Kaffee, Eisschokolade oder was? trinken, dabei kann man schön draußen sitzen. Du kannst Ihn bezaubern, ein Lächeln, ein schönes Kleid, zeig Dich als Frau auf alle Fälle keinen BH, die Träger sind immer unschön zu sehen von hinten. Und bleibe auc eegant also kein String Zeug oder so was, eine schöne Panty macht schon was her.
  3. Mach Ihn stolz das er Dich an seiner Seite hat, passende Schuhe dazu mind. 3 cm Absatz sollte es schon sein.
  4. Man kann wo hingehen, wo ein schöner Ausblick ist, versuch öfters einmal ein Paar Schritte vor ihm zu gehen, zeige ihm elegante Bewegungen. Lass ihn sich an Dir erfreuen.
  5. Ein größerer Ausschnitt sollte auch nicht schaden, es wird ihm gefallen wenn ihr beim Kaffee sitzt und Du Dich ihm immer mal näherst für einen kleinen Kuss.
  6. Geht auch durch einen Park, sitzt Euch nicht fest. Führe auch Ideen vor, sag was geht. Schaut Euch auch Autos an, "kostet ja nix" zeige Interesse, beuge Dich uber die Haube " Du wolltes etwas sehen" spiele mit Deinem Freund, halte es Interesant.
  7. Eine Kugel Eis ist der Klassiker, könnt beide daran lecken, will er Küssen ziehst Du zurück, frag gefalle ich Dir, dreh Dich zeig Dein Outfit.
  8. Es gibt so vieles noch, Springbrunnen "einen Cent werfen, später ein schönes Essen" usw.

Für Abends bist Du dann gefragt, und Deine Richtung die Du einschlagen willst?

Wünsche viel Erfolg

ja... er mag eigentlich alles und es sollte schon den ganzen Tag gehen und auch so eine Art Überraschung... wir sehen uns halt nur am Wochenende und deswegen ist Zweisamkeit ganz wichtig für uns... klar kann man mal raus gehen aber auch mal einfach nur kuscheln und so

@kimmimimmi

Na dann lass es angehen, eventuell überrascht Du Ihn noch mit einer weiteren Freundin? Lebt Ihr seid jung habt Spaß.

ne... sowas ist nichts für uns

Grad ein wellness tag, ev mit einer massage? Da seit ihr den ganzen tag ganz nah zusammen; du hast keine arbeit mit schaumbad/rosenblätter..
Nachher in einem gemütlichen restaurant fein essen gehen.
Wenn er das ganze wochenende zeit hat, einfach dort übernachten. Sonst nur ein tag.