Wie kann ich meine Freundin nach dem Urlaub im Bett überraschen?

5 Antworten

Versuche, eine Kröte zu fangen und leg die unter die Bettdecke.

Wenn sie dann laut aufschreiend in deinen Armen Schutz sucht, weiß sie wieder ganz genau was sie an dir hat. Nämlich einen überaus tapferen männlichen Beschützer.

Außerdem kannst du ihr sagen, es wäre ein verzauberter Prinz. Dann siehst du auch gleich, für wen sie sich entscheidet. Sei aber bitte nicht zu sehr enttäuscht, wenn ihr Kuss aus deiner Sicht an falscher Stelle landet.

Gibt's hier irgendwo einen "Like"-Button? lach

1

Mach doch einfach etwas, was du vorher noch nie gemacht hast. 

Was genau das sein könnte, wirst du ja wohl besser wissen als irgendjemand sonst hier...

Ich bin da pragmatisch: Binde Dir eine dicke rote Schleife um und sag ihr, dass alles ihr gehört und sie frei über Dich verfügen kann.

Danke schon mal für die Antwort. Wie kann ich sie danach noch für SIE überraschen? Dass sie sozusagen auch auf ihre Kosten kommt?

0
@MissMayfair

Du dann bitte frisch geduscht und frisch rasiert, dezent nach was Tollem riechen und Du musst ihr die Massage unbedingt nackt geben.

0

Bestell die die Massagekerzen bei Eis und verpass ihr ne schön warme Massage. Der Rest kommt von allene ;)

Sie wäre sicher überrascht,würdest du nicht allein im Bett liegen.

Was möchtest Du wissen?