ÜBERRASCHUNG FÜR MEINE FREUNDIN ZUM 1/2 JÄHRIGEN?

10 Antworten

Romantisch wär vielleicht mit ihr schick essen zu gehen am abend oder Wie wärs mit einem Album oder du kaufst ihr ein riesen teddy (die gibts auf amazon)..das wär richtig süß...obwohl ich denk das die letzteren 2 eher süß sind statt romantisch aber darüber würde man sich sogar mehr freuen weil es vom herzen kommt! Also viel glück!! LG Casi

Schenke ihr doch etwas was sie gerne hat. Ich bin auch ein Mädchen und würde mich über Games, Filme und so was freuen. Du könntest sie zum Beispiel zu einem Überraschungs Essen einladen. Oder was ich persönlich toll finde, etwas selbst gebasteltes. Gutscheine und Karten zu irgendetwas wäre auch toll, z.B ins Kino.

Wie wärs mit einer einfachen Tulpe(wenn sie die mag,ansonsten andere,aber nur eine Blume,kein Strauss ) und einem Parfüm.Darüber freuen sich Frauen meistens immer.

Ich hab damals zum 1 jährigem einen selbst gemachten Kalender geschenkt. Die besonderen Ereignisse im Jahr habe ich dann im Kalender mit gemeinsamen Bildern und so verziert. Also zB. Der erste Kuss und so weiter.

Wie wäre es, wenn du für sie kochst? So eine Art Candle light dinner??? Lass etwas romantische Music laufen, decke den Tisch liebevoll und romantisch. Schau im Internet nach leichte Rezepte, aber mindestens 2 gänge :)

 - (Liebe, Freundin, Geschenk)

Was möchtest Du wissen?