Zimmer romantisch dekorieren auch für Jungs?

5 Antworten

Also ich als M 18 kann sagen das es mir gefallen würde egal ob es mein oder ihr Zimmer ist. Es ist eine romantische süße Geste und die mühe die auch dahinter steckt würde ich sehr zu schätzen wissen.

Danke für deine Antwort:) ich steck mit meinem Freund nur grade ziemlich in der Krise und ich habe in zwei Wochen Sturm und brauch dann eine gute Idee

0
@inilo1205

ok bei dem link muss man runterscrollen da kommt irgendwo nen Bild mit nem Bett und lichterketten

0

Also das Bett in dem Link finde ich persönlich sehr schön, allerdings könnte dein Freund das halt auch als zu viel empfinden, ich kenne ihn nunmal nicht, aber in der Regel ist das immer eine sehr schöne Idee :)

0

Das mögen Jungs meist auch. Manche mögen das nur nicht zugeben.

Mein Freund freut sich über sowas sehr. Er ist selber aber ziemlich romantisch und ist eher der, der sowas macht. 

ja ich muss nur grade meine Beziehung mehr oder weniger retten..deshalb frag ich aber es beruhigt mich das es Jungs gibt die sowas gut finden

0

Ich wäre genervt, weil man den ganzen Mist wieder aufräumen muss und es nicht wirklich schön aussieht.

du musst es ja nicht aufräumen. Denk mal nicht an sowas ich meinte nur wie es ist für Jungs wenn sie sowas sehen und merken das man sich viel mühe gegeben hat..

0

Ich hoffe, du meinst dein eigenes Zimmer?

Ja mein eigenes Zimmer

0
@inilo1205

Klar kannst du das machen. Aber sei nicht eingeschnappt, wenn dein Freund das nicht registriert. Den meisten Jungs fehlen da die Antennen für.

1
@Dummie42

ja ich hoff mal das er es registriert. wir haben momentan eher eine Krise und ich habe in 2 Wochen Sturm frei und ich muss mir etwas überlegen 

0

Was möchtest Du wissen?