Gefragt sind männer, würdet iihr euch über ein herz aus teelichtern von eurer Freundin freun?

11 Antworten

Es gibt wenig Männer, die einen Sinn für so viel Romantik haben. Wenn Du einen Frauenversteher hast, wird er das entsprechend bewerten können, bei anderen kommst Du damit eher nicht so gut an. Mach ihm ein tolles Essen oder schreib ihm einen Gutschein für einen Abend mit Fußball, Bier und Chips oder sowas - dafür könnten sich Männer wahrscheinlich eher erwärmen.

Hat aber nichts mit Dir und der Liebe zu tun, das ist eher ein systemisches Problem bei uns... g also gräm Dich nicht drüber. Gruß, q.

Ich persönlich mag so einen Kitsch nicht!

Das schönste in einer Beziehung ist Freude zu teilen und etwas zusammen zu machen! In die Richtungg sollte ein Geschenk gehen! Organisier ein Essen, besorge Karten für Theater, Konzert oder ein Sportevent! Schenke ihm eine gemeinsame Bootstour oder ein Essen in einem schwimmenden Restaurant oder auf einem Berggipfel! Verschenke Erlebnisse und nicht Dinge!

Ein Herz aus Bierflaschen wäre besser ;-)

Ne jetzt mal ernsthaft. Mir persönlich würde es reichen wenn ich es ehrlich höre. Aber da ist jeder verschieden.

Wie überrasche ich meinen Freund.. (mit Toys und Corsage)

Huhu ihr Lieben, also wie ihr der Überschrift schon entnehmen könnt möchte ich meinen Freund überraschen und zwar heute Abend.. Leider fehlen mir im Moment ein bisschen die Ideen.. Also ich sage euch noch mal eben, was ich so hab.. Ich hab bei ihm z.B. ein Vibr.. Dann besitze ich eine Schwarze Corsage und eine sehr knappe schwarze Hotpan.. Wahrscheinlich werde ich die Hotpan und die Corsage anziehen nur mit einer Jacke drüber, das man nicht sofort alles sieht.. Aber was kann ich zB machen? Wäre voll lieb, wenn ich schnell Antworten bekommen würde, die Frauen sind gefragt, was habt ihr z.B. schon mal gemacht und an die Männer natürlich auch.. was würde euch denn gefallen? ;)

...zur Frage

ÜBERRASCHUNG FÜR MEINE FREUNDIN ZUM 1/2 JÄHRIGEN?

Hallo, Meine Freundin und ich sind jetzt bald 1/2 Jahre zusammen und da will ich sie mit was tollem überraschen! Es sollte wenn möglich was romantisches sein. Videos, Schmuck, Herz aus Rosen usw hab ich alles schon gemacht. Falls euch was einfällt das süß und romantisch ist und worüber sich meine Freundin freut, würde ich mich echt sehr freuen Es sollte aber nicht teurer sein als 200€ Ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure Vorschläge!

Mfg

...zur Frage

Was bedeutet die Aussage von einer Frau du bist ein Herz bube?

Was bedeutet das genau wenn die Frau zu einem Mann sagt: »Du bist ein Herz bube«?

...zur Frage

Darf ich ihm Unterwäsche für mich zu weihnachten schenken? xD (UMFRAGE)

Hallo!

Ich hab schon zwei Sachen für ihn, ein schickes Hemd und ein Lederarmband. Jetzt wollte ich noch irgendwas ,,heißes" schenken.

Unterwäsche für Männer finde ich irgendwie total doof, die Spielzeugsets sind auch irgendwie doof, jedenfalls die die ich gefunden habe, außerdem sehen die recht billig aus..

Ich hab da auch was gefunden, was ihm gefällt, ich weiß das, wir reden da ganz offen drüber.

Darf ich ihn dann mit roter Unterwäsche für mich überraschen oder ist das zu egoistisch?

Freut sich da ein Mann drüber?

...zur Frage

Mädchen gedatet, geküsst und erwidert Herz nicht - weiterhin schreiben?

Vor dem Date schrieben wir mit Herz und hatten davor schon ein date

...zur Frage

Liebeskummer: Wie heilt ein gebrochenes Herz?

Es geht nicht um mich. Ich habe kein Liebeskummer, die Frage ist allgemein gestellt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?