Gefragt sind männer, würdet iihr euch über ein herz aus teelichtern von eurer Freundin freun?

10 Antworten

Es gibt wenig Männer, die einen Sinn für so viel Romantik haben. Wenn Du einen Frauenversteher hast, wird er das entsprechend bewerten können, bei anderen kommst Du damit eher nicht so gut an. Mach ihm ein tolles Essen oder schreib ihm einen Gutschein für einen Abend mit Fußball, Bier und Chips oder sowas - dafür könnten sich Männer wahrscheinlich eher erwärmen.

Hat aber nichts mit Dir und der Liebe zu tun, das ist eher ein systemisches Problem bei uns... g also gräm Dich nicht drüber. Gruß, q.

Ein Herz aus Bierflaschen wäre besser ;-)

Ne jetzt mal ernsthaft. Mir persönlich würde es reichen wenn ich es ehrlich höre. Aber da ist jeder verschieden.

Ich persönlich mag so einen Kitsch nicht!

Das schönste in einer Beziehung ist Freude zu teilen und etwas zusammen zu machen! In die Richtungg sollte ein Geschenk gehen! Organisier ein Essen, besorge Karten für Theater, Konzert oder ein Sportevent! Schenke ihm eine gemeinsame Bootstour oder ein Essen in einem schwimmenden Restaurant oder auf einem Berggipfel! Verschenke Erlebnisse und nicht Dinge!

ich denk mal, dass sich da jeder junge freuen würde :) du zeigst ihm, wie sehr du ihn liebst & auch was dafür machst. ich finde es eine echt schöne idee..auch wenn ich erst 16 bin :)

Bin zwar eine Frau, aber meiner hat sich tierisch darüber gefreut! Du kennst ihn am Besten und wenn er nur ein bisschen romantisch ist, wird es ihn freuen! Noch ein Tipp: Verbinde das ganze mit einer Einladung zu "mehr"...vom Herz einen Weg mit Teelichtern zum Schlafzimmer oder Badezimmer, wo Du dann auf ihn wartest ;-)

der hat getan als würd er sich freuen! hätt er seine ehrlich meinung gesagt, dann hätt er 3 woche auf dem sofa schlafen müßen und du hättest ihn min. 8 wochen nicht ran gelassen

0
@user228

Zum Glück sind nicht alle Männer so besch... wie Du!

1

Was möchtest Du wissen?