Ab wann ist die Weihnachtsdeko zu viel?

5 Antworten

Es gibt bei Weihnachtsdeko kein zu viel;D

Dekoriere so, dass es dir gefällt und so, dass du dich wohlfühlst. Da gibt es kein Limit.

LG:)

Es ist ab dann zu viel, wenn es dir nicht mehr gefällt.

das ist mit sicherheit nicht zuviel. ich glaube dir auch, daß es sehr gemütlich in deinem zimmer ist.

wirklich zuviel finde ich, wenn ganze häuser  mit diesen blinkerlichtern behängt werden. da kriegt man ja migräneanfälle!

hallo: zuviel für w e n oder für was bitte ? Du findest es schon heraus, lass dich mal ganz auf die Fülle der Lichter ein, dann horchst du tief in dich hinein- .

Viel Freude beim Geniessen und frohe Adventszeit.

MyFishhAurely
Fragesteller

Ich bin bald verabredet

Alles richtig gemacht!

In der dunklen Jahreszeit ist Licht immer gut und zur Weihnachtszeit sowieso

Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit!