Wann Lichterketten ans Fenster machen?

14 Antworten

Bei mir hängen die,bis sie kaputt gehen..Egal ob Winter oder Sommer..

Ich finds viel zu früh. Zwar bin ich der grösste Weihnachtstiger dens gibt, aber da bin ich streng. Weihnachtsbeleuchtung nie vor Dezember, ausser der 1. Advent fällt schon in den November, so wie heuer. Also mit Adventbeginn aufhängen, am Dreikönigstag abnehmen. Bei uns in der Strasse haben schon zwei die Beleuchtung montiert und alle anderen schütteln den Kopf darüber

Hikari  15.11.2009, 22:12

Eigl. macht man es einen Tag nach Totensonntag.

Normalerweise nach dem Totensonntag. Also in einer Woche kannste loslegen!

Lichterketten frühestens ab St. Martin, Weihnachtsbaumbeleuchtung ab 1. Advent

ich fang damit immer an am ersten advent so oder ein paar tage vorher