Hee Heels oder Ballerinas zu einem Prinzessinen Kostüm?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Hee Heels 47%
Ballerinas 35%
Andere: aempfehlung 18%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere: aempfehlung

wenn Du so richtig chic zu einer Prinzessin gestylt wirst, dann finde ich Ballerinas nicht ganz so passend, dafür spricht allerdings, das Du wohl darin am Besten laufen kannst, was Dir in High Heels bestimmt sehr schwer fallen würde, besonders über diesen relativ langen Zeitraum, und Du darin ja sicherlich recht ungeübt bist, deswegen empfehle ich einen Kompromiss, ziehe Riemchenpumps an mit max 4 bis 5 cm Absatz, die sind bequemer, sehen auch chic aus für eine Prinzessesin umd sind auch bequemer als High Heels, wünsche auf alle Fälle viel Spaß

Ballerinas

Da empfehle ich Ballerinas, denn Du legst eine große Wegstrecke zurück, alternativ gehen auch Sneaker, die bequem sind, da muss die Schönheit etwas zurück stehen, denn sonst hast Du sehr wehe Füsse.

Helau und alles Liebe.

Andere: aempfehlung

Weiberfastnacht ist Mitte Februar und findet zum Größten Teil im Freien statt. Wärmeres und bequemes Schuhwerk wäre wahrscheinlich vernünftiger auch wenn es nicht unbedingt zum Kostüm passt. Wichtig ist natürlich auch etwas vernünftiges für drunter, Weil so ein Prinzessinen Kleidchen und eine dünne Feinstrumpfhose nicht sonderlich warm hält. Langärmeliges Thermoshirt für oben und eine dicke Wollstrumpfhose unter der pinken Feinstrumpfhose anziehen

Die Schuhe sollten zum Kostüm passen, aber du musst auch darin ohne Problem damit über längeren Zeitraum gehen können.

Für draußen auch witterungsabhängige Schuhe. Bei Veranstaltung innen zusätzliches kannst du möglicherweise zusätzliches Schuhpaar mitnehmen.

High Hells würden wahrscheinlich zum Kostüm passen. Aber die solltest du nur nehmen, wenn du schon Übung hast damit längeren Zeitraum damit zu gehen (nicht das darin umknickst (- und dabei was brichst) und deswegen dann krankgeschrieben werden müsstest)

Ich hoffe für dich, das es dir gefallen hat als Prinzessin im Karneval verkleidet hast.

Ballerinas

Eindeutig Ballerinas.

High Heels passen nicht und Du wirst aufs Brezel fliegen :D

Turnschuhe gehen auch, dann sollten sie aber Pink sein.

Viel Spaß, Prinzessin ♥