Was muß man als junge (16) anziehen, wen man tanzmariechen wird?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, ja ich würde sagen, dass du dich wir ein Mädchen anziehen musst, aber ich bin auch ein Junge und tanze als Tanzmariechen, und es gibt einem sehr viel selbstbewusstsein, in Frauenkleidern zu tanzen, glaub mir, dir wird es gefallen:-) Schreib mich doch mal an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich (15) bin ein Funkenmariechen und und bei uns tragen die Jungs keine Perücke und keinen Rock. Unsere Uniform ist blau weiß und wenn bei uns die Röcke blau weiß sind haben die eine blau weiße Hose an. Ich glaube das entscheidet jeder Verein für sich selbst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na und? Es ist Karneval und damit rauf mit der Perücke und rein ins Röckchen. Denk doch nur mal ans dreigestirn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bah, ich habe mir gerade deine Fragen durchgelesen und mag eigentlich nicht mehr antworten. Aber ja, musst du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?