Ja die werden bald kommen aber das kann auch noch ein paar Monate dauern und bei mir war das auch immer so "viel"

...zur Antwort

Mach dir doch einen hohen Pferdeschwanz und tupiere ihn dir an. Dann kannst du den antupierten Zopf zu einem Dutt drehen. Dann ist der nicht so ordentlich und ein bisschen größer

...zur Antwort

Spiel Paper.io im Flugzeugmodus.
Ich verbrauche da kaum Akku und da kommt auch keine Werbung weil du nicht im Internet bist.
Aber das Spiel macht süchtig😏😂

...zur Antwort

Ich bin auch auf einem Mädchengymnasium und mir fehlen zwar du Jungs aber man kann da gut lernen. Ich komm jz in die Oberstufe und da haben wir auch manche Kurse mit einer gemischten Gymnasium zsm.
Und Jungs kennenlernen geht aber lange nicht so einfach wenn die nicht in der Klasse sind. Allein schon weil man den Umgang gar nicht mehr gewohnt ist.
Ich würde trotzdem wieder auf die Schule gehen.

...zur Antwort

Dein Bart macht dich älter und deine Gesichtszüge markanter.

Lach mal mehr! Dann wirkst du freundlicher

...zur Antwort

Also ich finde komplett behaart und komplett rasiert jz beides nicht ganz sooo schön. Ich mag getrimmt am liebsten ;) Aber ich glaube jedes Mädel wird dir sagen dass du es so machen solltest wie du dich am wohlsten fühlst...Wirklich!

...zur Antwort

Freundin kann nicht küssen, wie erklären?

Hey Leute! Ich bin seit kurzer Zeit in einer Beziehung. Zu meiner Person: Ich bin 17, hatte vor 4 Jahren eine erste Beziehung, und habe dadurch etwas Erfahrung im Küssen. Diese hier ist die zweite Beziehung für mich. Sie ist 15, meines Erachtens nach jedoch fortgeschrittener, hatte noch keine Beziehung und noch nie einen Kuss.

Jetzt mein Problem: Dadurch dass sie noch nie geküsst hat, macht sie es so wie sie es bei anderen sieht. Es ist schwer sich auszudrücken, aber wenn man das an anderen sieht, sieht es so aus als würde man die Lippen des anderen "essen". Und so macht sie es jetzt auch (ich versuche mich bestmöglich auszudrücken), sie setzt immer wieder neu an, um meine Lippen "aufzusaugen/essen". Natürlich sieht das von außen noch viel schlimmer aus, und ich persönlich bezeichne es als keinen guten und angenehmen Kuss. Außerdem macht sie keinen Zungenkuss (für mich das schönste) Ich nehme an dass sie nicht weiß was das genau ist, und es deswegen nicht macht. Schließlich kann man das nicht bei anderen abschauen.

Die abschließende Frage: Ich muss ihr irgendwie sagen wie sie es richtig macht, jedoch will ich sie dabei nicht verletzen. (Ich persönlich würde mich sehr verletzt fühlen wenn ich davon belehrt würde.) Wie mache ich das? Wie gesagt, wir sind erst seit einigen Tagen in einer Beziehung, jedoch daher, dass wir schon vorher 9 Monate aktiven Kontakt hatten, ist das Vertrauensverhältnis schon sehr stark.

Bitte helft mir, danke im voraus! dasbaumelein

...zur Frage

Z.B. Wie du ihr den Zungenkuss beibringen könntest:
Geh mit ihr an einen ruhigen Platz wo nicht so. Irle andere Menschen sind (du könntest sie ja leicht an eine Wand drücken...aber nur leicht...also ich liebe das) Dann sagst du ihr dass sie den Mund leiht aufhalten soll und sobald nichts machen soll. Dann kannst du sie ja mit Zunge küssen. Aber nur ein bisschen. Also nur mit deiner Zungenspitze und nicht gleich die ganze Zunge. Dann fordere sie auf dass sie das gleiche bei dir machen soll. Dann hältst du also still und lässt dir probieren. Übung macht den Meister.
So wurde dass mir auch beigebracht weil ich dass halt auch vorher noch nie gemacht hatte und es deshalb ja auch noch gar nicht wissen KONNTE.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!  

...zur Antwort

Ich find die sieht gut aus😉

aber ich würde aufpassen dass sie nicht noch enger sind. Dann sähe es vielleicht ein bisschen creapy aus😏

Aber so ist gut😇

...zur Antwort

Ich finde es eine süßen Geschwistergeste die ihr, wenn es euch beiden gefällt, ruhig beibehalten könnt. Wenn aber jemand von euch beiden damit ein Problem hat sollte ihr darüber sprechen und es gegebenfalls sein lassen.

...zur Antwort

Den gefrorenen Spinat mit ein ganz bisschen gekochtem Wasser in einem Topf auf höchste Stufe erwärmen. Dann noch ein bisschen Muskatnuss und Salz rein und du bist fertig...dauert bei mir eigentlich weniger als 10 min ;)

...zur Antwort

Ich bin zwar ein Mädchen aber ich hab ein ähnliches Problem...ich hatte eine Kurzhaar Frisur und möchte die Haare wieder lang haben (ich hatte die früher bis zur Hüfte)
Der Übergang wenn man sich sowas vornimmt ist immer nervig und anstrengend...und sieht einfach doof aus...aber man kann die Haare iwann einfach nicht mehr stylen :'(

Ich würde die Haare oben so lang lassen an deiner Stelle ;)

...zur Antwort

Also ich tanze seit 9 Jahren und ich weiß ja nicht wie oft ihr trainiert aber ich würde höchstens alle 2 Tage trainieren. Du brauchst immer mind einen Tag Pause. Du kannst mal auf YouTube nach Dehnübungen gucken ...da gibts immer relativ gute Videos. Und jede Dehnübung muss mind 30 sek gehalten werden weil das die Muskeln sonst noch nicht dehnt sondern nur einmal kurz zieht. Ich hoffe ich konnte dir schon einmal ein bisschen helfen <3

...zur Antwort

Also ich (15) bin ein Funkenmariechen und und bei uns tragen die Jungs keine Perücke und keinen Rock. Unsere Uniform ist blau weiß und wenn bei uns die Röcke blau weiß sind haben die eine blau weiße Hose an. Ich glaube das entscheidet jeder Verein für sich selbst ;)

...zur Antwort

Ich kenn das auch :( Ich bin 15 und alle älteren Männer rufen mir nur hinterher. Aber kaum welche in meinem Alter :(
Ich bin aber nicht mal äußerlich älter...ich schminke mich eigentlich nie und trage am liebsten Hoodies (die ja jz auch nicht figurbetont sind)

Versteh einer diese alten Säcke 🙄

...zur Antwort

Ich hab ihm das einfach gesagt, wo er mich das erste Mal mit Zunge küssen wollte.
Er hat geschmunzelt und es mir dann erklärt. So nach dem Motto Learning by doing ;)
Vielleicht würden sich da viele bei schämen, aber das muss man wirklich nicht. Aber ich fand es süß von ihm weil er sich richtig Mühe gegeben hat.

...zur Antwort