Freundin kann nicht küssen, wie erklären?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn sie bisher nur an deinen Lippen knabbert, findet sie das wohl schön. Und wenn du einen Zungenkuss möchtest, dann sage es ihr ganz einfach. "Ich möchte dich mal richtig küssen." Und dann fängst du ganz vorsichtig an. Die Zunge muss da nicht bis in den Hals geschlabbert werden.

Sage ihr, sie soll es so versuchen, wie wenn sie ein Eis ableckt - langsam und genüsslich. Und sage ihr, dass sie es gut macht. Nur so fasst sie Vertrauen in das Küssen mit Zunge. Hab Geduld, hm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Z.B. Wie du ihr den Zungenkuss beibringen könntest:
Geh mit ihr an einen ruhigen Platz wo nicht so. Irle andere Menschen sind (du könntest sie ja leicht an eine Wand drücken...aber nur leicht...also ich liebe das) Dann sagst du ihr dass sie den Mund leiht aufhalten soll und sobald nichts machen soll. Dann kannst du sie ja mit Zunge küssen. Aber nur ein bisschen. Also nur mit deiner Zungenspitze und nicht gleich die ganze Zunge. Dann fordere sie auf dass sie das gleiche bei dir machen soll. Dann hältst du also still und lässt dir probieren. Übung macht den Meister.
So wurde dass mir auch beigebracht weil ich dass halt auch vorher noch nie gemacht hatte und es deshalb ja auch noch gar nicht wissen KONNTE.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du lässt ihr noch ein bisschen Zeit, sie ist ja immerhin noch "Anfänger".
Oder du sagst ihr bei küssen "Hey, Probier es doch mal so und so aus, das mag ich so lieber, du auch?" Auf garkeinen Fall würde ich es ihr so direkt sagen. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, dass sie dir nicht böse ist, wenn du zu ihr offen bist. Nutze es aus wenn du mit ihr mal allein bist, nimm sie in irgendeine atmosphärische Ecke und fordere sie dazu auf mit dir das Küssen zu üben. Ich meine, man kann es doch auch etwas witzig rüberbringen. Es kann nicht immer gleich sofort alles richtig funktionieren. Dafür ist auch eine gewisse Kommunikation und Übung notwendig. :-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasbaumelein
04.03.2017, 04:45

Die Frage ist nur, wie fordere ich sie auf das küssen zu üben ohne dass es lächerlich klingt? Ich fühle mich dabei schon etwas doof :D

0
Kommentar von dasbaumelein
04.03.2017, 04:58

Ich bin vielleicht der erfahrenere, aber weitem kein Profi... ich werde es versuchen :)

0

Reden würde ich da eher wenig. Einfach zeigen, was Du willst. Wenn sie keinen Zungenkuss mag kann es aber auch daran liegen, daß sie es nicht will. Mag nicht jeder. Ist ja schon ziemlich intim. Und sie hat einfach noch keine Erfahrung. Zeig ihr einfach liebevoll, wie man richtig küsst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasbaumelein
04.03.2017, 05:00

Schwierig schwierig... Wie schon in einem anderen Kommentar erwähnt: Sie hält es für richtig was sie tut, das könnte im Weg stehen...

0

Einfach mit ihr darüber sprechen. Sie vertraut dir.

Ich nehme an dass sie nicht weiß was das genau ist

... zeigs ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasbaumelein
04.03.2017, 04:41

aber ich weiß doch dass ich sie innerlich so verletze... ich kann das nicht so einfach...

0
Kommentar von dasbaumelein
04.03.2017, 04:46

Das ist wohl wahr, deren gibt es auf jeden Fall. Danke für deine Antwort

0

Ich hatte damals mit 14 auch überhaupt keine Erfahrungen mit küssen und wollte mein Freund auch nicht küssen weil ich so angst davor hatte. Erst hat er nur meine Lippen geküsst und irgendwann hab ich nach gelassen und er war der Anführer beim küssen. Er hat mir auch direkt gesagt was ich da falsch mache. Es hat mich auch überhaupt nicht verletzt weil ich total neugierig war und verliebt war. 

Ich glaub das hättest du auch von Anfang an machen sollen. Aber ich glaube wenn du ihr das erklärst wird sie dir nicht wütend sein. Vielleicht wird es für sie auch aufregender wenn sie es endlich mal drauf hat. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist so, als wolltest Du einem blinden erklären, wie die Farbe "grün" aussieht.

Das muss man ausprobieren.
Übung macht den Meister! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick sie rüber.. ich bring ihr das gerne bei... Ach die Jugend mit ihr Luxusprobleme... ! :D :P   Du zeigst ihr einfach wie das geht indem du es langsam zeigst.. Sie wird es mit der Zeit lernen.. Es geht in einem Kuss um s Genuss u nicht um die Art u sie wird es iwann genießen lernen u somit richtig machen !! Hab geduld mit irh !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasbaumelein
04.03.2017, 04:56

Das Ding ist nur, sie hält es für richtig was sie macht. Ihr fällt garnicht auf dass das falsch ist...

0

Bringe ihr das bei.

Zu einer Beziehung gehört Vertrauen. Und das Vertrauen ihr zu sagen, wie Du Dir Küssen vorstellst, das sollte sein.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Mario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube sie will dir zeigen das sie es nicht kann und du es ihr beibringen sollst , sprech sie doch mal an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?