Sehe ich älter aus als 17?

Sehe ich älter aus? - (Haare, Männer, Junge)

17 Antworten

also nach dem Bild würde ich dich auf 16 oder 17 schätzen .... ein paar Bartfusseln , das erste was halt so wächst im Gesicht ....... insgesamt aber noch sehr jugendliches Aussehen , noch nichts markantes , männliches ............. das kommt erst später mit den Jahren ....

hey, also ich bin selber 17 also weiß ich wovon ich rede, wenn ich sage: Du siehst deutlich älter aus, siehst aber auch eher aus wie jemand der nicht schneller altert sondern im Alter auch noch gut aussieht denk ich und das ist eigentlich der größte Vorteil ever! Ich würde sagen so wie 24 oder 25 siehst du schon aus und wenn du jünger wirken wollen würdest: Undercut Frisur schneiden lassen, die macht jede Person "jugendlicher" und rasieren! Jugendliche haben für gewöhnlich keinen Bart oder einen Flaumen, bei dir ises schon etwas mehr und das macht erwachsener! Denke aber du wirst trotzdem nicht drum rum kommen älter auszusehen als du bist (im moment) du hast auch einfach schon ein sehr erwachsenes Gesicht für einen Teenie, also mach dir keine Sorgen ist geil älter auszusehen als man ist, wenn man unter 25 ist

Da mach dir mal nicht soooo viele Gedanken.

Du wirkst reifer als 17, so würde ich es mal lieber ausdrücken.

Deine Augen schauen sehr ernst drein. Doch ist das kein Makel, denn du wirkst dadurch zwar ernst, aber auch vertrauenswürdig. 

Hätte ich eine Tochter, würde ich sie ohne Bedenken in deiner Begleitung in die City schicken......

Ja aber ich habe kein Interesse an Mädchen/Frauen, bin Homosexuell.

0
@Stellaris711

Macht nix, da schicke ich sie eben nicht mit,...  Wenn du dich auf "jünger" stylen willst, frag mal deinen Friseur, da gibt es so ein Programm, mit dem du vielleicht mal was ausprobieren könntest. Du wirkst jedoch höchstens  um 2 Jahre älter....

http://www.frisurenstyler.net/

0
@Stellaris711

Ach weißt du, so ein Foto ist ja bloß ne Fläche, man müßte da schon den Menschen in seiner Mimik und Gestik und im sprachlichen Ausdruck erleben. Als Spanne könnte man sagen 19-25, aber das ist wie gesagt, ne vage Sache.....

0
@imehl47

Leider bin ich ja auch erst 17, ich fühle mich aber deutlich älter.

0
@Stellaris711

Irgendwann ändert sich das ins Gegenteil.

Meiner Freundin ging es früher auch so. Sie sah damals (mit 20) älter aus, blieb aber auf dem Level und wirkte damit Jahre später eben sehr viel jünger.

Laß dich einfach überraschen!

0
@Stellaris711

Überraschende Wendung - wie kommst du denn darauf?????  Nein, das stimmt nicht. Vielleicht hast du die eine oder andere Zurückweisung erleben müssen, warum auch immer, irgendwie mußt du ja auf diese krude Idee gekommen sein....  Aber du bist ein gutaussehender und sicher auch angenehmer junger Mann.

0

Was möchtest Du wissen?