Sehe ich älter aus als 17?

...komplette Frage anzeigen Sehe ich älter aus? - (Haare, Männer, Junge)

11 Antworten

also nach dem Bild würde ich dich auf 16 oder 17 schätzen .... ein paar Bartfusseln , das erste was halt so wächst im Gesicht ....... insgesamt aber noch sehr jugendliches Aussehen , noch nichts markantes , männliches ............. das kommt erst später mit den Jahren ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da mach dir mal nicht soooo viele Gedanken.

Du wirkst reifer als 17, so würde ich es mal lieber ausdrücken.

Deine Augen schauen sehr ernst drein. Doch ist das kein Makel, denn du wirkst dadurch zwar ernst, aber auch vertrauenswürdig. 

Hätte ich eine Tochter, würde ich sie ohne Bedenken in deiner Begleitung in die City schicken......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stellaris711
04.03.2017, 21:47

Ja aber ich habe kein Interesse an Mädchen/Frauen, bin Homosexuell.

0

auch wenn du das zupfen der monobraue als unmännlich betrachtest, solltest du das trotzdem machen, um ein gepflegteres erscheinungsbild an den tag zu legen :D

also ja und du siehst eher aus wie über 20.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stellaris711
05.03.2017, 08:56

Wieso sollte ich? Ausserdem wächst die eh wieder nach.

0
Kommentar von Lance3015
05.03.2017, 11:57

ja musste halt alle paar tage nachzupfen. is bissl nervig. aber ich zb fühle mich so viel wohler, finde monobrauen mega hässlig. jeder hat halt so seine eigenen probleme.

du musst gar nichts.

0

hey, also ich bin selber 17 also weiß ich wovon ich rede, wenn ich sage: Du siehst deutlich älter aus, siehst aber auch eher aus wie jemand der nicht schneller altert sondern im Alter auch noch gut aussieht denk ich und das ist eigentlich der größte Vorteil ever! Ich würde sagen so wie 24 oder 25 siehst du schon aus und wenn du jünger wirken wollen würdest: Undercut Frisur schneiden lassen, die macht jede Person "jugendlicher" und rasieren! Jugendliche haben für gewöhnlich keinen Bart oder einen Flaumen, bei dir ises schon etwas mehr und das macht erwachsener! Denke aber du wirst trotzdem nicht drum rum kommen älter auszusehen als du bist (im moment) du hast auch einfach schon ein sehr erwachsenes Gesicht für einen Teenie, also mach dir keine Sorgen ist geil älter auszusehen als man ist, wenn man unter 25 ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du siehst durch den Bart älter aus, ich würde dich auf 23 Jahre schätzen! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stellaris711
04.03.2017, 21:43

Also um einiges älter.

0

Dein Bart macht dich älter und deine Gesichtszüge markanter.

Lach mal mehr! Dann wirkst du freundlicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stellaris711
05.03.2017, 08:52

Ich habe keinen Grund zu lachen.

0
Kommentar von knxcklxcht125
05.03.2017, 11:43

Das war nicht böse von mir gemeint! Warum solltest du denn keinen Grund haben zu lächeln?

0

Ich würde 19 J sagen,aber vielleicht nur,weil du einen Bart trägst, das macht einen älter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde dich auf 21 oder 22 Schätzen. Der Bart macht einen echt älter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stellaris711
04.03.2017, 21:42

Bartansatz, und ohne sehe ich auch älter aus als ich bin.

0

Durch den Bart wirkst du zwei, drei Jahre älter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stellaris711
04.03.2017, 21:40

Nein ich sehe auch ohne Bartansatz älter aus.

0
Kommentar von ShadowHow
04.03.2017, 21:41

Aber dadurch wird der Effekt noch verstärkt

0

Auf den ersten Blick ja. Aber schaut man genau hin, sieht man noch sehr kindliche Gesichtszüge. Also man kann dein Alter schon richtig schätzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stellaris711
04.03.2017, 21:44

 Kindliche Gesichtzüge?

0

meiner meinung nach siehst du eher aus wie 19-23

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stellaris711
04.03.2017, 21:40

19 oder 23?

0

Was möchtest Du wissen?