Soll ich meiner Patentante sagen, dass ich ein Mädchen sein will?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn Du so ein gutes Vertrauensverhältnis zu Deiner Patentante hast, dann ist dieser Umweg des Outings über die Tante zu Deinen Eltern (denn irgendwann sollten/müssen sie es ja auch erfahren) sicherlich sehr sinnvoll, also nur Mut, spreche mit Deiner Tante

Wenn du so ein gutes Verhältnis zu ihr hast, kannst du es ihr ja sagen. Aber sie hat es sicher auch schon selbst gemerkt

Ich würd es machen. Du hast nichte zu verlieren