Kurzes Kleid, wie kann ich Unterhosenblitzer vermeiden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht kannst du dich an diesen Gardemädchen - Kostümen orientieren - da ist der " Höschenblitzer"  ja gewollt . Besorg dir doch so ein Spitzenhöschen - dann kannst du dich beruhigt bücken .

wenn du nen sexy slip drunter hast, dann ist der unterhosenblitzer was nettes und kannst ihn getrost inkauf nehmen.

jenachdem wie kalt es ist, wirst du sowieso ne nylonstrumpfhose frunter ziehen.

annokrat

Wäre halt soll, wenn man ein Bild oder so hätte, dann könnte man vielleicht bessere Antworten dazu geben. :-)

Delveng  17.02.2017, 00:13

Ha ha ...

JeanNaya  17.02.2017, 00:15

Ich meinte nicht von ihrem Popo. ;-) Sondern vom Kleid.