Karneval: grünes Kleid bestellt?

8 Antworten

Hallo Prynaa!

Das grüne Kleid ist sehr schick und modern!

Ich würde das tolle Kleid aber nicht/keinesfalls für den Karneval und Fasching nehmen, weil:

Es handelt sich um ein feines Sommer-Kleid, also toll für sehr gutes, sonniges, trockenes und sehr warmes bzw. heißes Sommer-Wetter!

Super schick z.B. für eine feine Sommer-Party oder einen sommerlichen Stadt-Bummel bei tollstem Sommer-Wetter!

Zum grünen Kleid passen klasse Sachen z.B. in Schwarz, Weiß, Beige, Cremefarben, Camelfarben, Sandfarben oder teilweise auch manche Natur- oder Braun-Töne gut dazu!

Wenn es am tollen Sommer-Tag etwas (leicht) kühler wird:

Kann man zum Kleid klasse z.B. ein Strick-Jäckchen, Cardigan oder Blazer kombinieren oder bei (etwas/leicht) kühleren Temperaturen eine schöne Jacke z.B. eine Leder-Jacke oder eine andere schöne Jacke oder einen edlen leichten sommerlichen Mantel!

Oder bei wärmeren Temperaturen beispielsweise lauen Sommer-Abenden z.B. eine dünnere Blusen-Jacke überm Kleid kombinieren!

Selbstverständlich kann an heißen Sommer-Tagen das Kleid auch klasse solo (also ohne Jacke) getragen werden!

Zum grünen Kleid kann z.B. eine Fein-Strumpfhose oder eine andere tolle Strumpfhose kombiniert werden z.B. in Schwarz oder Hautfarben...etc.!

Schuhmäßig passen zum Kleid je nach dem und je nach Anlass klasse z.B. Pumps (mit niedrigeren oder höheren Absätzen), Ballerinas, sportliche Sneakers oder schicke Schnür-Schuhe!

Je nach Kombination und heißem trockenem Wetter passen auch super klasse schicke Sommer-Sandaletten (Absatz-Höhe je nach Anlass...etc. variabel) zum Kleid z.B. kombiniert mit einer sehr feinen hautfarbenen Strumpfhose!

Das grüne Kleid kann mit einem tollen Gürtel aufgepeppt werden!

Die Outfits können mit schönem passendem Schmuck (z.B. Ohrringen/Ohrclips oder Creolen siehe z.B. Bild und/oder einer Hals-Kette bzw. Armreif oder Armband) veredelt und verfeinert werden!

Dazu eine schicke, passende Sonnenbrille und passende Tasche!

An heißen sonnigen Tagen kann auch klasse zum Kleid z.B. solo (also ohne Jacke) oder mit Blusen-Jacke ein schicker, passender Sommer-Hut (z.B. Stroh-Hut) in 1 obigen Farbe kombiniert werden!

Fazit: Das grüne Kleid ist ein perfektes Sommer-Kleid klasse für tolles, feines Wetter super dann z.B. für eine edle Sommer-Party, einen schicken sommerlichen Stadt-Bummel...etc.!

Sehr wichtig:

Farblich sollte bei allen Outfits immer alles perfekt zueinander passen, und farblich gut miteinander harmonieren!

Fazit: Tolles und feines, modernes Kleid für den Sommer bei super Wetter!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

Sehr liebe Grüße

Andrea

Tinkerbell!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Recht viel erlebt

Frosch, Tinkerbell, Bibi Blocksberg, Marsmensch