Findet ihr das Kostüm gut gelungen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%

6 Antworten

Ja

Mir gefällts gut, kräftige Farbgebung, die blaue Rose, schön.

Von einer Kostümierung kann man kaum etwas erkennen, eine schwarze Perücke, schwarze Lippen, eine blaue Rose und eine schwarze Jacke ? mit weißen kleinen Männchen drauf, Kostüm ?? Das ist für mich kein Kostüm, man müßte da schon alles komplett sehen.

Darueber koennte ich vielleicht etwas sagen, wenn ich wuesste, wen oder was diese Kostuemierung darstellen soll.

Leider habe ich diesbezueglich absolut keine Ahnung.