Kostüm mit roten Kontaktlinsen?

4 Antworten

Ich habe mal eine Teufelin gesehen.
Die hatte zwar keine roten Kontaktlinsen (obwohl das zum roten Outfit gepasst hätte) und das Outfit war auch nicht gruselig, aber trotzdem, sie war mit Abstand sexiest Woman auf der Party, so ungefähr:

womens-devious-devil-costume.jpg (1750×2500) (halloweencostumes.co.uk)

DaneJane
Fragesteller

Teufel, Hexe, Vampir usw. ist so ein 0815 Kostüm. Ich trage jetzt schon immer Sachen, die sonst so gut wie keiner trägt und möchte das bei Halloween weiterführen..

EinfachSo01  09.09.2023, 11:51
@DaneJane

Stimmt, Teufel, Hexe, Vampir usw. sind eher 0815.
Geh doch als Catwoman in hautengem Latex, damit wärst du vermutlich die Einzige. Aber Vorsicht, könnte nach einiger Zeit echt heiß werden 😀

Als erstes solltest du in einen Optikladen gehen und dich über Contactlinsen informieren, auch wenn du schon welche hast. Contactlinsen sollte man sich niemals einfach so im Supermarkt oder INternet kaufen,. das ist für die Augen viel zu gefährlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ein Teufels kostüm z.B. oder eine Hexe.

Lieben Gruß 😊

Eine dunkle Kreatur mit roten Augen, oder sowas wie Gespenster, Zombies, Monster o.ä.
Suche mal bei Google Bilder nach Beispielen, dann kannst du dich inspirieren.