Habt Ihr Ideen für witzige und ausgefallene Partner-Karnevalskostüme?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht findest du hier ein paar Anregungen http://www.coolest-homemade-costumes.com/couple-halloween-costumes.html

Ninahexe, 1000 Dank für den Link!!!!

Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht - WITZIGE Ideen auf der Seite! Super!

0

diese seite ist echt genial. Ich glaub für die nächsten 20 jahre, hab ich ein Kostüm. :-))