Rede mal mit ihm darüber wenn du Glück hast fühlt er genauso und wenn nicht dann hast du keinen Herzschmerz. Er wird es dann schon verstehen warum du mit ihm darüber redest und falls du danach nicht mit ihm schlafen willst. Frag ihn doch mal warum er es überhaupt gerade mit dir tun will... villt stecken da auch Gefühle dahinter.

Viel Glück :)

...zur Antwort

weil man ohne Licht keine Formen und Farben erkennen würde. Die Lichtstrahlen und die Dichte und Masse des Körpers lassen die Farben enstehen und die Formen werden so auch gestaltet für das menschliche Auge. Also ohne Licht könnte man keinen Gegenstand erkennen, genau so kann man ein Mensch ohne Fingerabdruck oder DNA nicht erkennen.

...zur Antwort

wie wäre es wenn du das strenge ballet aufhörst, jedoch als kleines hobby weiter machst :) du musst ja nicht ganz aufhören nur auch nicht in der profiliga weitermachen :) das musst du entscheiden was besser für dich ist :)

...zur Antwort

Also der erste Keinohrhase und danach kommt Zweiohrkücken und der 3. heißt nicht keinohrhasen 3 odern auch was mit tieren und ohren ;) kokowääh gehört zu dieser reihe nicht das ist ein extra film :)

...zur Antwort

Nein auf keinen fall, da es innen noch ziehmlich verklebt ist und es sein kann das du es dann nicht mehr rein bekommst. warte lieber noch die paar wochen ab dann bist du auf der sicheren seite:)

...zur Antwort

also wenn du Analsex meinst kannst du es mal ausprobieren, und falls du abrechen willst tu das auch. rede mit deinem freund davor darüber nicht das er dann zu überrascht ist und sich falsche hoffnungen gemacht hat. ansonsten viel spaß ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.