Wo soll ich meine Geschichten hin schicken, ich will mein eigenes Buch HILLLFEe bitte

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

suche einfach mal einen laden in deiner nähe der bücher bindet und druckt, so einen müsste es eigentlich in jeder stadt geben. wenn du dein buch veröffentlichen möchtest, sende kopienen deiner geschichten an mehrere verlage, die auch weiter entfernt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder frag mal bei Amazon nach die machen doch ebooks für den Kindle das könnte dein sprungbrett werden wenn sie mitspielen wenn du verstehst was ich meine ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suli160
22.03.2012, 17:41

ohh danke ich werde es versuchen

0

Beschäftige dich mal einen Nachmittag mit www.autorenforum.de und ähnlichen Seiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suli160
22.03.2012, 17:42

Thanks

0

Was möchtest Du wissen?