Faschingskostüm für Erzieherin

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als KARNEVALskostüm könnte man vielleicht als Dieb gehen. Schwarz-weiß gestreiftes T-Shirt, schwarze Mütze, Geldsack und Pistole. Oder als Matrose mit blau-weiß gestreiftem T-Shirt, Matrosenmütze und Anketatoo auf dem Arm. Vielleicht noch Segelschuhe oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab tatsächlich ein paar Ideen :)

  • kauf dir vielleicht so n Ganzkörperoutfit (gibt so flauschige in Form von Bären/Affen/... ) Die sind schön und halten warm.

  • ich bin letztens als Schweinchen unterwegs gewesen. Hab mir rosane sachen im Kik gekauft und aus Schwämmchen und paar Haarnadeln und nem Gummiband Nase und Ohren gebastelt. Das Schwänzchen war aus Pfeiffenreiniger ;)

  • kannst auch als Pipi Langstrumpf oder Bibi Blocksberg gehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bellaromina21
04.02.2015, 18:53

Cool danke :D Hatte auch überlegt vllt als Tiger zu gehen ich habe so einen Ganzkörperanzug der eig als Schlafanzug dient mit einem Tigermuster , mal schauen

0

Was möchtest Du wissen?