faschingskostüm ' schlampe '?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleidung: Mini-Rock mit knalligen Top (Pink..), Leopardenmusterkleid Netzstrümpfe, hohe Schuhe oder weiße Stiefel

Make-Up: So viel wie möglich! Roter Lippenstift, falsche Wimpern, viel Kajal, bunter Lidschatten, viel Rouge

Haare: Mit dem Lockenstab dicke Locken machen, die Locken durchkämmen (-> mehr Volumen) einzelne Strähnen mit pinkem Haarspray ansprühen.

Aber passt auf dass es nicht zuuuu nuttig ist- des kommt selbst an Fasching nicht ganz so gut!

nadoschka
Fragesteller

danke :) ne ganz so extrem machen wirs auch nicht schon das es noch gut ausieht xp

wie wärs mit einer netzstrumpfhose.. oder iwie eine strumpfhose die man halt ein bisschen für "schlampig" hält. dann einen kurzen rock und als oberteil ein top oder ein tshirt mit extrem tiefem ausschnitt.

haare.. da könnt ihr ja vielleicht eure haare hochtoupieren. und so zersausen.

und make up.. ganz dunkeltore lippen und das gesicht etwas heller schminken das es einen kontrast gibt dass das rot gleich "raussticht"

ih hoffe ich konnt dir helfen :) viel spaß! :)

nadoschka
Fragesteller

dankeschön :)

Na wie sieht eine Schlampe wohl aus? Seh viel haut gezeigt, Absätze viel make-up. ich denke euch wird in sowas ganz schön kalt sein, aber wenn ihr darauf steht :/

Ps.: passt auf das euch niemand abholt und denkt ihr seid die, die er bestellt hat! xD

nadoschka
Fragesteller

:D

Nicht sehr neu und äußerst unkreativ und langweilig und billig.

nadoschka
Fragesteller

wenns dir nicht gefällt brauchst es ja nicht kommentieren ;)