Nicht peinliches Fasching -Kostüm

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch 13 und denke dieses Jahr gehe ich als Schattenjäger (Chroniken der Unterwelt, vllt kennst du das) und da musst du nur dunkle Sachen anziehen und die Runen aufmalen, oder allgemein als iwelche Figuren aus Filmen, die jz nicht so extrem sind.

ElaHoran  11.02.2014, 01:29

Haha das mach ich auch :D War meine erste Idee als ich an Fasching gedacht habe ^^

Anna117  12.02.2014, 00:46
@ElaHoran

Cool, bin auch 13 und hatte genau den gleichen Gedanken :D

Geh doch mit einem schönen Kleid und einer Maske oder als ein Hippie oder Piratin bin auch 13 und finde das alles voll cool

Ich gehe als Women in Black

wie man in black nur halt als frau:

Schwarze Sachen Schminke schwarzen Hut

als cheerleaderin oder hab ich auch mal gemacht

Geh doch als (sexy) katze das find ich immer voll süß (bin auch ein 13-jähriges mädchen😊)