Was soll ich im Fasching anziehen?

5 Antworten

Frag doch einfach mal in der Kita, ob es ein Thema gibt. Meistens ist dies der Fall. Dann hast du vielleicht schon mal eine Idee.

Huhu,

du kannst dich als Fee, Elfe, Marienkäfer, Marktfrau usw. oder eine Tierverkleidung anziehen.

Erdbeer
Biene
Polizist
Feuerwehrfrau/mann
Ärztin
Löwe
Drache
Marienkäfer
Koch
Hippi
Cowboy
Tänzer
Bauer
Schornsteinfeger
Bauarbeiter
Katze
Pipi Langstrumpf
Hexe;)
Fußballspieler
Tänzer
Clown
Nonne/Mönch
Hase
Minion
Schlafwandler;)
Baby
Rocker
Hawaiitänzer
Im Dirndl kannst du auch gehen
Maler

Bei penny kommen demnächst coole Verkleidungen schau mal im Prospekt nach

Oft haben die Kindergärten Themen, da solltest du vorher mal nachfragen.

Ansonsten: Rotkäppchen, als Biene oder Maus, Clown, Räuber.....