Welches Kostüm kann ich im Kindergarten anziehen?

6 Antworten

geh als (Apfel-)Baum

braune Hose/Stiefel

Grüner Pullover an den du Filzblätter anheftest und vielleicht aus Filz noch kleine Äpfel einen Dekovogel an einer Haarspange befestigen und ins Haar klemmen

Haarklemme kannst du dir im Kindergarten dranmachen, Pullover sieht man bei der Bahnfahrt unter der Jacke nicht....

wenn dann höchstens clown, das geht immer - bedingnug: dezentes wie effektvolles make-up. könnte man zur not auch aus älteren stofffetzen selber nähen, würdest dann auch (bitte nich missverstehen!!) als vogelscheuche durchgehen.

möglich wär natürlich auch n ein älteres kostüm aus deiner jugend oder so, natürlich leicht aufgehübscht.

zieh dich ganz normal an im zug und nehme eine mönchs- oder nonnenkutte, ein clownskostüm oder ähnliches mit und zieh das im kindergarten über. kostenlos wäre, du machst dir aus einem müllsack einen overall und klemmst einen zettel dran: bitte keine heisse asche einfüllen.

Nichts Kosten? Da musst du dir wohl selber eins machen wenn ich das richtigverstehe.. Google doch mal da gibt's Millionen Ideen ;)