Was kann ich an Fasching zum Thema Märchen im Kindergarten anziehen?

4 Antworten

Rotkäppchen ist super!

Oder Frau Holle mit einem undichten Federkissen.

Der gestiefelte Kater, wenn du dir deine Stiefel anziehst, einen Schwanz anbindest und Ohren aufsetzst kommst du mit ein paar gemalten Barthaaren sicher gut an.

Schneewittchen, Frau Holle, Rotkäppchen, Goldmarie oder Pechmarie.

Geh doch als Hexe , Hexenhut ,schiefe Nase und etwas grüne Farbe ins Gesicht 

verkleiden im kindergarten?

ich mache zurzeit ein praktikum im kindergarten. morgen sollen sich alle kinder zum thema märchen verkleiden. soll ich mich als praktikantin auch verkleiden oder mit ganz normaler kleidung kommen, weil ich es hasse mich zu verkleiden. und wenn ja als was soll ich mich verkleiden, was ziemlich einfach ist?

...zur Frage

was soll ich an fasching anziehen

ich will mir kein überteuertes kostüm kaufen, will mich aber trotzdem verkleiden

...zur Frage

Wer kennt lustige Spiele für Fasching im Kindergarten?

Hallo, am Montag feiern wir im Kindergarten Fasching zum Thema Zirkus. Ich bräuchte noch ein paar schöne und lustige Spielideen (muss nicht unbedingt mit dem Thema zu tun haben). Wer kann mir weiter helfen?

...zur Frage

Kindergarten Fasching/Karneval Motto 4 Jahreszeiten

heyho ich bin grade eine woche im kindergarten im rahmen eines Sozialpraktikums am freitag haben sie eine Faschingsfeier (meintewegen auch karnevalfeier ;) ) und ich weiß nicht wie ich mich "verkleiden" soll... da ich um 12 schon wieder gehen muss um in der schule mein zwizeugnis abzuholen soll es bitte nix aufwendiges sein und ich nicht mein komplettes gesicht einfärben muss ;) außerdem will ich auch nicht extra was kaufen oder nähen müssen... habt ihr ne einfache idee? vll sowas in der art ein paar blumenketten und ne sonnenbrille = sommer oder so.. vielen dank und lg

...zur Frage

Sommerfest im kiga? Kindergarten?

halloo:) bald findet unser sommerfest im Kindergarten statt und unser jahresmitto war märchen. Deshalb ist das motte des Festes ebenfalls Märchen. kann mir jemand gute spiele oder Stationen sagen die man mit den Kindern zu diesem Thema machen könnte?

...zur Frage

Faschingskostüm Thema Unterwasser, Ideen?

Wir haben im Kindergarten das Thema Unterwasser zu Fasching. Nun bin ich leider etwas füllig und kann nicht mal eben ins Geschäft und ein Kostüm kaufen. Habt ihr ne Idee wie ich mich verkleiden könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?