Was kann ich an Fasching zum Thema Märchen im Kindergarten anziehen?

3 Antworten

Als Hexe oder Zauberin, da braucht man nur einen spitzen Zauberhut, strubbelige Haare und einen Umhang.

Oder Du gehst als Rotkäppchen, als Eiskönigin oder als Prinzessin. Zur Zeit gibt es auch überall günstige Kostüme zu kaufen, beispielsweise als Einhorn.

Sieh Dich mal in den Discountern um oder im Internet, man kann da echte Schnäppchen machen was die Kostümierung angeht.

Schneewittchen, Frau Holle, Rotkäppchen, Goldmarie oder Pechmarie.

Rotkäppchen ist super!

Oder Frau Holle mit einem undichten Federkissen.

Der gestiefelte Kater, wenn du dir deine Stiefel anziehst, einen Schwanz anbindest und Ohren aufsetzst kommst du mit ein paar gemalten Barthaaren sicher gut an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein erfahrener und vielseitiger Sozialpädagoge