Motto für den 11.11 in der Schule?

5 Antworten

Boy to Girl, Girl to Boy :)

DerBigBozz
Fragesteller

Haben wir uns auch überlegt.. aber ich denke nicht, dass da alle mitmachen würden :/

Wir hatten kindheitshelden als motto. da sind welche als mario und luigi oder als irgendwas anderes gekommen.

  • Horror
  • Fantasyfiguren
  • lustig (Clown ...)
  • bunt
  • dunkel
  • grün
  • rot / gelb /blau ...

Hoffe ich konnte dir helfen , Lg Lucy

Stellt doch mal unsere Regierung dar! Oder die aktuelle Hitparade, mit all den Stars.

Wie wär´s mit Disney? Da gibt es sehr viele Möglichkeiten... (s. Bild)

(wahrscheinlich) alle Disney-Figuren auf einen Blick - (Schule, Kostüm, Karneval)