Motte Party Name?

6 Antworten

Wie wäre es mit einem "zünftigen" Oktoberfest? Das ist immer aktuell und einfach, rasch und kostengünstig zu organisieren und kommt sicher gut bei den Partygästen an! Und man kann sich auch toll verkleiden!

Als Oktoberfestdeko einfach den Partyraum im typischen bayrischen blau-weißen Rautelook mit Girlanden, Lampions, Wimpelketten, Rosetten, Wabenbälle, Fahnenketten, Luftschlangen, Fähnchen, etc. dekorieren.

Zum Essen Weißwürste und Bierbrezeln mit süßem Senf servieren. Oder etwas aufwändiger zum Zubereiten aber auch typisch bayrisch ist zum Beispiel ein Brathendl oder eine Stelze. Als Getränk darf die typische bayrische Maß Bier oder Apfelschorle nicht fehlen. Als Süßspeise am besten Schmalznudeln (Krapfen) oder Apfelstrudel anbieten.

Die Partygäste sollen sich dann in Dirndl und Lederhosen (ver-)kleiden und eine Preisverleihung für die beste Verkleidung veranstalten. Auf keinen Fall auf zünftige Oktoberfest Partymusik vergessen. Anregungen, Ideen und die passende Partydeko gibts auch auf https://www.ordeno.eu/shop/category_Oktoberfestdeko/Oktoberfestdeko.html.

Hippie Party... ;D

ich finde Bad-Taste Party's toll ;)

hi,ich würde sagen man könnte den namen Frühlingsfieber,der Frühling oder einfach Frühlingsgefühle nehmen