Kochen nach motto?
Hallo; ich möchte mit ca 5 freunden nach einem motto kochen, das letzte mal, hat jeder eine farbe zugeteilt bekommen und hat dazu lebensmittel mitgebracht und dann wurd daraus was gekocht;-) jetzt brauch ich ein neues "motto", gerne auch mit verkleiden und passender ,musik und so, aber vorrangig gehts ums gemeinsam kochen. hat jemand ne idee? danke!
7 Antworten
man kann ja auslosen. also halt 5 zettelchen. jeder schreibt auf 2 zettelchen je ein lebensmittel (z.b. nudeln oder ... lauchzweiebel, was weiß ich) und dann wird daraus was leckeres gekocht. selbstverstänlich könnt ihr für vor-, haupt-und nachspeise was aufschreiben. und jeder halt, was man gerne mag ;) das ist superlustig und man kommt viel mehr in versuchung vieles miteinander zu mischen! ;) sag mir dann vllt auch das ergebnis(also, was ihr als motto genommen habt) danke im vorraus :-*
Wie wäre es mit Temperaturen Unter Null ,Raumtemperatur, Heiß und sehr Heiß.
LG Sikas
Karneval - Kartoffelnase an einem Konfettimeer aus bunten Linsen ....zum Nachtisch Kamelle und Schnäpse werfen. Zwischendurch ne Verdauungpolonese tanzen
das motto könnte doch :
Gruseliges Essen lauten :)
Also ihr könnt würste so machen das sie wie finger aussehen und so :D blut getränke usw.