Spargelsuppe verfeinern

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gebratene Kartoffelwürfel und Rucola, ein paar Gebratene Garnelen oder Zanderfilet, etwas weißen Balsamico und Erdbeeren...

Lachs... den haben wir noch da!!!!

0

Mach einen Eierkuchen/Pfannkuchen z.B. mit einem Löffel Bärauchpesto drin.Lass in abkühlen und schneide ihn in streifen um ihn zur Suppe zu geben.

LG Sikas

mit einem schlückchen trockenen weißwein verfeinern...

Ooooch neeee! Den lieber DAZU! ;)

0
@Andrea2009

noch besser:

etwas wein rein - und etwas von dem wein zum trinken dazu... ;-)

0

Einfach nur etwas Schnittlauch.