Gekochte Pilze nach 2 Tagen noch essen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Kühlschrank gut kühlt dürfte das kein Problem sein, insofern Geschmacks- und Geruchstest ein ok geben.

ja, kannst Du.

Die Eiweißzersetzung von Pilzen wäre nur ungekühlt ein Problem.

Du hast das völlig richtig gemacht und könntest das Gericht auch noch in einigen Tagen essen.

Pilze könnte man sogar mehrfach aufwärmen und wieder runter kühlen, da passiert gar nix.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

HArte GRenze...aber nach 2 Tagen sollten Sich Geschmacksintensiver sein... stelle ich immer bei meiner PAsta fest wenn ich nach 2 Tagen mir nochmal eine Portion aufwärme :) kannst du ja mal testen

Da es Gegenstimmen gibt, stärke ich die richtige. Nach zwei Tagen im Kühlschrank ist damit nichts passiert. Im Zweifel immer auf deine Sinne verlassen: gucken, riechen, schmecken.

Guten Appetit!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn sie im Kühlschrank waren, kein Problem..

einfach mal daran riechen

Was möchtest Du wissen?