Wie lange kann man frische Pilze warm halten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so lange du willst. auch das man pilze nicht wieder aufwärmen sollte ist eine sage.

die qualität leidet natürlich mit der zeit, aber ansonsten passiert nix.

stell das essen abgedeckt bei 70°C in den ofen.

ich würde das ganze auch gut abgedeckt (pfannendeckel, alufolie) bei 50 bis 70 grad in den ofen stellen. zum "nur warmhalten" ist allerdings omas 2.weltkriegs-methode besser geeignet: das kochgeschirr in zeitungspapier einwickeln und unter der bettdecke warmhalten. dann gart es nicht weiter. gutes gelingen und guten appetit!

stimmt es dass Pilze sehr lange im Magen liegen?

Ich habe heute Abend Nudeln mit Tomatensauce und dazu frischen Champignons gegessen? Habe mal gehört, dass Diese sehr schlecht verdauen, wie lange liegen die denn im Magen? (Sorry interessiert mich einfach, weil ich öfter Magen/Verdauungsprobleme hab) Lieben Gruss

...zur Frage

Was für Pilze sind das und kann man die essen?

Haben meine Eltern beim Sammeln im Wald gefunden und mitgenommen, obwohl sie keine Ahnung haben, welche das sind.

Es gibt doch bestimmt ein paar pilzkundige User hier :)

Schönen Sonntag allen!

...zur Frage

Roh eingefrorene Champignons wie auftauen und zubereiten?

Habe vor ein paar Monaten gedankenlos frische Pilze (Champignons) roh in Scheiben geschnitten und eingefroren, da ich keine Zeit zum kochen hatte. Aber ich hab keine Ahnung, wie ich die am besten auftaue bzw. zubereite. Werden die matschig bzw. wie kann ich das verhindern?

...zur Frage

Kann man ein Pilzgericht einfrieren?

Hallo, ich habe Hähnchenbrustfilet mit frischen Champignons und Gemüse als Auflauf gekocht. Nun ist aber einiges übrig geblieben, weil meinen Augen wieder mal größer waren, als mein Hunger ;-) Kann ich das Einfrieren, obwohl frische Pilze drin sind? Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Frische Pilze aufbewahren

Wie lang kann ich frische rohe Champignons im Kühlschrank aufbewahren?

...zur Frage

Pilzvergiftung?

Ich habe heute Mittag und gegen Abend ein Gericht mit frischen Champignons aus dem Supermarkt gegessen, sie waren in der Pfanne angebraten. Seitdem habe ich starke Bauchschmerzen und Durchfall. Din andere Person hat keine Beschwerden. Können das giftige Pilze gewesen sein? Habe gelesen, dass es sogar tödlich verlaufen kann. Habe die Pilze schon oft gegessen und hatte eigentlich noch nie Probleme. Hat jemand Rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?