Wie lange kann man frische Pilze warm halten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so lange du willst. auch das man pilze nicht wieder aufwärmen sollte ist eine sage.

die qualität leidet natürlich mit der zeit, aber ansonsten passiert nix.

stell das essen abgedeckt bei 70°C in den ofen.

ich würde das ganze auch gut abgedeckt (pfannendeckel, alufolie) bei 50 bis 70 grad in den ofen stellen. zum "nur warmhalten" ist allerdings omas 2.weltkriegs-methode besser geeignet: das kochgeschirr in zeitungspapier einwickeln und unter der bettdecke warmhalten. dann gart es nicht weiter. gutes gelingen und guten appetit!

Max-schieb die schnitzelpfanne in den ofen-kleinste stufe-so eine halbe bis 1 h passiert da nix-schönen abend noch und guten hunger

wo ist meine einladung-habe auch hunger;-)

Wir essen jetzt, schaffst du das? ;-)

0

bis die pilze total verkocht sind.schade drum. ;-(

mach mal weiter,was spricht denn dagegen,..