Mottoparty mit Thema Hamburg?

5 Antworten

Guten Tag,

mir fällt spontan der Hamburger Hafen ein und dazu Marinelook. Kapitäns Outfit usw. oder auch als Seejungfrau. 

Viel Spaß!

Denke mal an den berühmten Hamburger Fischmarkt und die Marktschreier. Da wird Dir sicher was einfallen.

Als Fisch vielleicht?! :) Ich muss gestehen, dass ich noch nie in Hamburg war, aber das würde mir jetzt so spontan einfallen.

Viel Erfolg :)

7

Hahaha. Sehr gut :D danke dir! 

0
37
@Bananana7

gerne .. das wäre zumindest eine originelle Idee, mit der du dich vom Rest abhebst ..

0
27

Dann aber Mitte nur als fischkopp!

0

Mottoparty: Wie kann ich mich als Junge verkleiden?

Hallo Community,

ich bin demnächst auf einer Mottoparty eingeladen, worauf ich mich schon sehr freue! Das Motto ist: Geschlechtertausch und ich als Mädchen soll mich nun als Junge verkleiden. Das Problem ist nur, dass mir die Sachen von meinem Vater nicht passen, da sie viel zu groß sind, ich habe auch keinen Bruder von dem ich etwas leihen könnte und einen Freund habe ich derzeit auch nicht. :D Perfekte Voraussetzungen für diese Mottoparty sind das wohl eher nicht. Nun ist meine Frage an euch, wie ich mich am besten mit Mädchenkleidung oder anderen Methoden als Junge verkleiden kann ohne viel Geld darin zu investieren. Ich freue mich auf all eure Antworten und kreativen Ideen. Wie würdet ihr das Anziehproblem an meiner Stelle lösen? Liebe Grüße nicesmile

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?