Mottonamen für Party?

1 Antwort

• Wörter für "Kleidung":
  1. apparel 
  2. attire
  3. wear
  4. clothing
  5. dress
  6. raiment
  7. garb
  8. wardrobe
  9. vestment
  10. chlothes
  • Adjektive um dein Motto zu beschreiben:
  1. sophisticated (anspruchsvoll, raffiniert, schick, elegant) 
  2. graceful (anmutig, würdevoll, graziös, elegant, charmant, reizend) 
  3. black (schwarz)
  4. elegant (elegant edel)
  5. advanced (modern)
  6. fashionable  (modebewusst)
  7. trendy (trendy, angesagt)
  8. fancy (schick)
  • Also zum Beispiel:
"graceful, fancy, black wardrobe Party" oder  "elegant, fashionable black raiment Party"
Ich hoffe du findest etwas und hoffentlich konnte ich dir helfen, falls dir die Wörter nicht geläufig sind, habe ich sie extra nochmal erläutert, freue mich über Feedback, Liebe Grüße.

Ausgefallenes Partymotto für WG Party

Hallo wir suchen ein gutes Motto für eine WG Party. Wir wollen kein 08/15 Motto, was jeder ständig irgendwo hat. Heißt: keine 80er, kein Bad Taste, kein Schwarz/Weiß, kein Beach... Das Übliche eben.

Kreativ wäre zum Beispiel: "Kommt grün, geht blau." oder so was in die Richtung. Wobei wir dieses Motto selbst erst auf einer anderen Party in einer anderen WG hatten, und wir wollen das ja nicht klauen. Hat jemand Ideen?

Cool wäre irgendetwas, wo man selbst, je nach persönlicher Auffassung bzw. Verständnis des Mottos, kreativ sein kann und jeder einen anderen Beitrag leisten könnte. Danke :)

...zur Frage

Sportliche Elegant was beudetet dieser Dresscode?

Hallo , ich bin morgen zu einer Jahresabschlussfeier eingeladen. Der Dresscode heißt sportlich-elegant. Meine Idee war Jackett mit weißem Hemd eine gute schwarze Jeans und schwarze leder Schuhe, dazu eine schwarz-weiß gemusterte Fliege. Geht das so oder ist das Over bzw Underdressed?

...zur Frage

Passt blau und schwarz zusammen? :)

Ich möchte morgen ein schwarzes Oberteil zu einer dunkelblauen Hose anziehen. Es ist keine Jeans. Ich finde, dass das gut aussieht aber ich hör immer wieder dass es nicht zusammen passen soll...

Was meint ihr? :)

...zur Frage

Welche Mottos gibt es für eine witzige Gebutstagsparty?

Ich feier dieses Jahr mein 30. Geburtstag und möchte die ganze Party als Motto laufen lassen Was könnte ich machen? Gebt mir doch ein paar tips was für ein Motto und wie Könnte ich das verwierklichen? Danke schon mal

...zur Frage

Welche Frisur zur Party?

Ich geh morgen mit Freunden zu eiber Party, auf der ich jeden Menschen kenne. Ich weiß schon was ich anziehe: Eine helle zerrissene Hose und ein schwarzes rockiges Oberteil. Ich habe mittellange blonde Haare. Habt ihr Ideen was dazu passen würde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?