Ausgefallenes Partymotto für WG Party

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • "All You Can Puke ":D
  • "PiratenParty"
  • "Wenn Fasching und Weihnachten ein Kind zusammen hätten, würde Halloween dabei rauskommen"
  • "Was Altes, Was Neues & Was geliehenes!"

All You Can Puke -- LOL!

0

kennt ihr den katalog "EMP" ?

schaut euch im internet oder im katalog mal die tshirts an. dort stehen immer coole sprüche drauf und die kann man auch ein wenig verändern, sprich mit anderen sprüchen kombinieren und was dazu erfinden.

haben wir (jugendclub) auch öfters gemacht :)

wollt jetzt erst schreiben "swinging 60's", aber ist schon recht nah an 80er...^^ ich wollt mal an meinem geb "let the music play" machen. sind aber alles ziemliche musik-freaks und da bietet sich sowas halt an :D ansonsten... irgendwas mit filmen -- jeder muss einen filmcharakter darstellen. oder ihr wählt einen film aus (oder eine serie... simpsons wären sicher interessant)

Jedes Kleidungsstück an Deinem Körper darf nicht so getragen werden, wie es normalerweise üblich ist. Also Socken übers Ohr, eine Weste als Hose etc.

Ethno-Konferenz der Naturvölker. Exotische Kostüme, Tattoo-Bemalungen im Stil von Samoa, Maori und Südsee-Inseln. Nur Bastrock und Kokosschalen sind verboten. Und Hawaii-Hemd.

Was möchtest Du wissen?